Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenregeln

*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenregeln
Aktive Mitgliedschaft

Die Gruppe Fotografie & Technik lebt von euch, den Mitgliedern. Eure regelmäßigen Besuche machen sie aus. Wir freuen uns, dass ihr so oft hier vorbeischaut, in den Foren lest, Bilder anseht und auch eigene Beiträge schreibt oder Fotos einstellt.

Einige kommen aber nur sehr selten in die Gruppe, nicht mal zum Lesen. Wenn jemand seit mehr als drei Monaten nicht mehr zu Besuch gekommen ist, gehen wir davon aus, dass er/sie das Interesse an dieser Gruppe verloren hat und behalten uns vor, ihn/sie aus der Gruppe zu löschen. Dies wäre aber kein Abschied für immer. Wer nach einer Pause wieder aktiv werden will, kann jederzeit in die Gruppe zurückkommen.

Alle Aktivitäten zählen. Es reicht, die Startseite der Gruppe zu besuchen oder einen Beitrag im Forum zu lesen, um als aktiv bemerkt zu werden.
*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge zum Thema bitte diesen Thread verwenden: Fotografie & Technik: Diskussionen über die Gruppe Fotografie & Technik
*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln für den Marktplatz
Der Marktplatz – unsere Biete- und Suche-Plattform für private fotografische Artikel – hat eigene Regeln: Fotografie & Technik: ***Regeln zum Posten im Markplatz***
*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenalben
Fotos laufen durch die Gruppenalben durch. Neue Fotos kommen hinzu, ältere Fotos rutschen dafür wieder aus den Alben heraus. Sobald eins der Gruppenalben voll ist, werden die ältesten Fotos daraus entfernt. Dadurch ist zum einem immer freier Speicherplatz in den Alben zur Verfügung steht und zum anderen sind die in den Gruppenalben gezeigten Fotos immer aktuell und interessant.

Das Hauptalbum wird den schnellsten Durchlauf haben wird. Wer möchte, dass seine Fotos länger in einem Gruppenalben stehen bleiben, wählt besser eines der anderen Alben.

Wir bitten euch, die Anzahl der Uploads auf eins bis zwei ausgewählte Fotos zu beschränken, damit in den Alben eine möglichst große Bandbreite von Fotografen und ihren Werken zu sehen ist. Keine Serien!

Wer eine Anregung für weitere Gruppenalben hat, kann seinen Vorschlag an einen der Gruppen-Mods senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.