Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
CANON EOS 400d "Erfahrungswerte/Objektivwahl"62
Bin einer der vielen der sich an einer EOS 400 D mit einem TAMRON…
zum Thema
Welches Objektiv ratet ihr mir für die EOS 350 D54
Habe mir vor zwei Jahren eine Canon EOS 350d gekauft mit dem 18-55mm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon EOS 6D SLR-Kit, EF 24-105 mm/ 1:4L IS USM Objektiv

über die schulter geschaut
****ob Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Canon EOS 6D SLR-Kit, EF 24-105 mm/ 1:4L IS USM Objektiv
Hallo ich löse meine Sammlung von hochwertigen Fotokameras und Objektiven auf,
Jeden tag wieder ein Schnäppchen. ;o)

heute biete ich hier eine Canon EOS 6D,
mit dem spitzenmäßigen EF 24-105 mm/ 1:4L IS USM Objektiv.
Günstigster Preis als Kit mit diesem Objektiv, im Internet derzeitig : 2.052 €

Hier wirklich wie neu für nur 1500€ an Selbstabholer (und sofort vor Ort Tester)

Fragen? gerne teile ich euch meine Handynummer per Joyclub Mail mit.

20,2 Megapixel
Vollformat-Sensor
GPS, Wi-Fi !!!
Full-HD-Videoaufzeichnung

Die Kamera war nur in meiner Vitrine neben Ihrer großen Schwester der 5D Mark III.
(diese hier ist teilweise sogar besser ausgestattet)
Keine 100 Bilder wurden damit geschossen, einwandfreie Funktion, keine Kratzer oder Beschädigung. Garantiekarte liegt bei. (nicht registriert)

Verkaufe selbstverständlich mit Vertrag in dem alle meine Daten stehen.
(gerne auch mit Personalausweiß Kopie)
Von Privat an Privat.

Die Canon EOS 6D SLR-Kit mit EF 24-105 mm/ 1:4L IS USM Objektiv ist eine sehr innovative Kreation, die trotz ihrer leichten und kompakten Bauweise ein volles Format mitbringt. Sie ist die erste EOS mit WLAN und GPS, bietet deshalb eine einzigartige Konnektivität und ist eine WLAN-Vollformat-DSLR. Einfach ideal für Porträt-, Landschafts- und Reiseaufnahmen.

Highlights

Reichlich Pixel und unglaubliche Aufnahmen. Der neu gestaltete 20,2-Megapixel-Vollformat-CMOS-Sensor ermöglicht einzigartige hochauflösende Aufnahmen. Egal, ob für den Print oder für die Bearbeitung, beste Qualität erhalten Sie mit den Fotos der EOS 6D. Zusätzlich werden ihre Aufnahmen von einem enorm großen Standard-ISO-Bereich von ISO 100–25.600 unterstützt, der erweiterbar ist auf bis zu ISO 50–102400 und so klare und vor allem sehr natürliche Fotos auch bei sehr dunklen Lichtverhältnissen erlaubt.

Gezieltere Steuerung und mehr Kreativität. Dem Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe können sie jetzt dank des neuen Vollformat-Sensors gezielter ihren eigenen Touch geben. So schöpfen Fotografen mit der EOS 6D die volle Kraft der EF-Objektivserie mit Brennweiten zwischen acht und 800 Millimetern. Meisterhafte Landschaftsaufnahmen werden unterstützt durch einen Automatik-Aufnahmemodus und einen leistungsstarken DIGIC 5+ Prozessor. Auch bei schweren Lichtbedinungen entstehen tolle Fotos durch den Einsatz des HDR-Modus.

Konnektivität, höchster Standard. Die erste EOS, die mit integriertem WLAN trumpfen kann und einen unmittelbaren Datenaustausch von Bildern zwischen Multimediageräten ermöglicht. Bilder lassen sich schneller an Speichersysteme wie Facebook und Youtube senden oder an einem Canon WLAN-Drucker ausdrucken. Genauso ist eine Kompatiblität mit DLNA-fähigen TVs gegeben, sodass Ihre Aufnahmen in höchster Qualität an ihrem Fernseher wiedergegeben werden können. Durch den integrierten GPS lassen sich ihren Aufnahmen Standorte hinzufügen.

Grüße Pascal
Canon EOS 6D SLR-Kit, EF 24-105 mm/ 1:4L IS USM Objektiv wie Neu
Canon EOS 6D SLR-Kit, EF 24-105 mm/ 1:4L IS USM Objektiv wie Neu
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
bekommst ein CM *zwinker*
*******orld Mann
366 Beiträge
Mit Originalrechnung .....
.... und Restgarantie?

Wann hast Du das Teil gekauft, wie lange ist die Restgarantie?

Grüße aus dem wilden Süden
Pit
über die schulter geschaut
****ob Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist bereits verkauft...

Hier kann mann ja keine telefon nummer einstellen.

hatte heute morgen einige Anrufer wegen der Kamera.

danke für euer interesse

LG

Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.