Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
CANON EOS 400d "Erfahrungswerte/Objektivwahl"62
Bin einer der vielen der sich an einer EOS 400 D mit einem TAMRON…
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Objektiv ratet ihr mir für die EOS 350 D

Welches Objektiv ratet ihr mir für die EOS 350 D
Habe mir vor zwei Jahren eine Canon EOS 350d gekauft mit dem 18-55mm Objektiv und bin damit an meiner Grenze angelangt. Daher überlege ich jetzt einen sinnvollen Objektivkauf. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung und im Geschäft redet mir jeder etwas anderes ein. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben und mir einen Rat geben?
Bin Hobbyfotografin und mich fasziniert die Welt in meinem Garten genauso wie die Portraitfotografie. Das Objektiv sollte nicht zu schwer sein da ich meine Kamera gerne in der Hand halte.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Gibt es sicher viele Varianten
wir haben die 300D und zusätzlich ein Sigma 24-135mm
reicht uns für alle bisherigen Situationen
Liebe Grüße
von der Elbe
senden Hexe & Merlin
.. hab Dich . .
Danke für die rasche Antwort
Wie schaut es bei dem mit Verwackelung aus??? Ich nehm nicht gerne ein Stativ.
****do Mann
43 Beiträge
Habe
mir grade vor einer Woche ein neues Teil gekauft und bin voll zufrieden.
es handelt sich auch um ein Sigma ( 24 - 70mm ) das schöne ist das es ganz tolle Aufnahmen von gesichtern macht aber durch seinen Weitwinkel du auch die möglichkeit hast deinen Garten vielleicht komplet zu fotografieren, da es auch eine Macrofunktion hat kann man auch mal eine Foto von de einen oder anderen Blüte machen.

Der Preis liegt bei Saturn bei 499€ man kann das teil aber auch im Netz schön für weniger schissen.

Lieben Gruss, Bonido
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
das 1.8/50mm von Canon.
Grund: