Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minolta AF 50 und Walimex 500/8.0

@Oscar: Mantawitze
Einen noch:
Was geht `nem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er mit 180 km/h gegen eine Betonwand knallt?
Der Heckspoiler!
da war er aber...
erst im dritten gang. und der fuchsschwanz hat nicht mal geflattert
oscar
@Oscar: Fuchsschwanz
Sind die Fuchsschwänze wirklich so schwer, dass sie erst bei 300km/h waagrecht stehen?
Welcher Manta schafft das? *zwinker*
so sindse, die defender-fahrer...
schau mal nach dem i 400 von opel/irmscher. und wer hat gesagt das der fuchsschwanz von nem tier ist. sowas gibts auch als wuchtige handsäge. macht zwar kratzer, ist aber um längen cooler.
oscar
@Oscar: Defenderfahrer
Defender schafft nur 140 Sachen. Da fliegt keine Säge im Wind! *zwinker*

Muss jetzt los nach Nürnberg.

Bis bald.

LG
Michael
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Na .....
passt doch vom Objektiv zum Manta. *lol* Aber davon mal abgesehen.
Was sind Kasperbudenfahrer? Opelfahrer. *haumichwech*
Der musste nun auch mal sein.
mittlerweile...
...liefert opel ja handfeger und kehrschippe mit, damit man beim parken den flugrost beseitigen kann. und ja, das walimex passt hervorragend in nen opel. besonders nen corsa, dann ist der kofferaum schon voll.
oscar, der den ot-firlefanz mit autos jetzt endlich sein lässt
@Oscar: o.k. ...
... wenden wir uns wieder unseren Motorrädern zu! *haumichwech* *rotfl* *lol*
jawollinger!
ich behaupte mal einfach so, wer mehr als einen zylinder hat, ist fausthandschukskifahrer. ;);););
oscar
@Oscar: Einspruch!
Stimmt nicht. Ich habe insgesamt sieben (1x1 als Zweitakter, 1x2 als Boxer und 1x4 als laufruhige Nähmaschine) und fahre trotzdem den ganzen Winter mit Fingerlingen Ski! *g*
Und glaub ja nicht, dass der Boxer weniger rüttelt, als Dein Eintopf! *lach*
bääääh!
den zweitakter seh ich ja noch ein...wenigstens weiss ich, warum ich nicht ski fahr, wo schraub ich da die kamera fest, die stöcke klauen ja dauernd die nordic-walking-fans.
ach ja, du solltest mal deinen defender vermessen, vieviel mq oberfläche er hat, komm grade aus der lehrwerkstatt wieder...
oscar
@Oscar: Zweitakter, Defender
Der Zweitakter ist aber eine Vespa! *lach*
Gegen eine Einzilinder-Enduro hätte ich gar nichts einzuwenden!
Meiner Honda XL500R aus den 80ern trauer ich immer noch nach.
Leider sind heute keine guten Exemplare mehr zu finden ...
Die neuen Japsen gefallen mir nicht und `ne KTM find ich zu teuer.
Vielleicht gibt es ja bald elektrische Enduros mit mehr als 1/2 Std. Batteriekapazität, das wär was - geräuschlos durch Wald und Flur! *g*

Soll der Defender bei der Aktion denn vollflächig beklebt werden, oder schneiden die Jungs die schwarzen Streifen aus und kleben sie auf?
Ich such mal im Internet, ob es Seitenansichten etc. mit Maßangaben gibt.

LG
Michael
...
du hast pm.
ach ja, und wenns wenigstens ne blechvespa ist, nehm ich das hin, aber nicht so ein neumodischer plastikpudel
oscar
@Oscar: Blechvespa
Na selbstverständlich. Wo denkst Du hin?
Ich fahre nur heavy-metal (auch bei den Autos) *zwinker*
Schließlich bin auch ich jede Woche im Durchschnitt 2.000 bis 2.500 km auf dem "Highway to Hell" unterwegs ... *haumichwech*
Auf oder in nem Joghurtbecher wirst Du da nicht alt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.