Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5071 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mietstudioübersicht

****ee Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
neue Mietstudioübersicht
Hallo liebe Fotofreude,
ich habe bei Instagram einen Account gefunden, auf dem Mietstudios aus ganz Deutschland gelistet sind. Ich denke, dass ist für den einen oder anderen nicht ganz uninteressant.
Es gibt wohl eine solche Übersicht noch nicht, daher hat jemand diesen Account erstellt, aktuell sind da fast 60 Studios gelistet und in den Highlights sind die Studios nach Bundesländern sortiert.
Der Account heißt "mietstudio_overview", die Idee ist nicht schlecht und ich finde auch gut umgesetzt.

Viele Grüße.

Mc_Gee
**********_Mond Mann
305 Beiträge
Zitat von ****ee:
neue Mietstudioübersicht
Hallo liebe Fotofreude,
ich habe bei Instagram einen Account gefunden, auf dem Mietstudios aus ganz Deutschland gelistet sind. Ich denke, dass ist für den einen oder anderen nicht ganz uninteressant.
Es gibt wohl eine solche Übersicht noch nicht, daher hat jemand diesen Account erstellt, aktuell sind da fast 60 Studios gelistet und in den Highlights sind die Studios nach Bundesländern sortiert.
Der Account heißt "mietstudio_overview", die Idee ist nicht schlecht und ich finde auch gut umgesetzt.

Viele Grüße.

Mc_Gee


Danke für den Beitrag, leider sehr unvollständig. Ich suche gerade eins in Stuttgart. Da ist garnichts dabei
Keine Beschreibung angegeben.
********mmer Mann
2.308 Beiträge
Scheint wohl noch recht neu zu sein…

Die Domain ist registriert aber noch nichts dahinter:

mietstudioguide.de
****ee Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Mond:
Zitat von ****ee:
neue Mietstudioübersicht
Hallo liebe Fotofreude,
ich habe bei Instagram einen Account gefunden, auf dem Mietstudios aus ganz Deutschland gelistet sind. Ich denke, dass ist für den einen oder anderen nicht ganz uninteressant.
Es gibt wohl eine solche Übersicht noch nicht, daher hat jemand diesen Account erstellt, aktuell sind da fast 60 Studios gelistet und in den Highlights sind die Studios nach Bundesländern sortiert.
Der Account heißt "mietstudio_overview", die Idee ist nicht schlecht und ich finde auch gut umgesetzt.

Viele Grüße.

Mc_Gee


Danke für den Beitrag, leider sehr unvollständig. Ich suche gerade eins in Stuttgart. Da ist garnichts dabei

Dann hat sich aus dem Bereich vielleicht noch kein Studio gefunden oder gemeldet. Wenn ich das richtig verfolge, müssen die Studios auch ihren Beitrag leisten, um da gelistet zu werden.
****ee Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mmer:
Scheint wohl noch recht neu zu sein…

Die Domain ist registriert aber noch nichts dahinter:

mietstudioguide.de

Die ersten Beiträge sind seid Oktober 2023 online, als noch ziemlich neu... Aber, für die kurze Zeit schon 60 Studios ist ja mal nicht schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.