Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zum Thema
Suchen Suite, Loft oder Appartement in Hamburg und Umgebung4
Wir suchen für ein privates Event 5-6 Paare in Hamburg und Umgebung…
zum Thema
Mietstudio oder Stundenzimmer in Hamburg gesucht
Gibt es im Raum Hamburg mietstudios oder stundenzimmer unkompliziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mietstudio/ Loft in Hamburg

****ed Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Mietstudio/ Loft in Hamburg
Guten Abend Fotogemeinde, ich habe vor einem halben Jahr das erste Mal ein Studio angemietet und war begeistert.

Nun suche ich eine Location im Raum Hamburg, Google gab mir bisher jedoch kein Ergebnis, was mir gefiel.

Nun hoffe ich auf einen Tipp von der Community.

Buchungsdauer 3h bis 6h.
Gerne inkl. Lichttechnik & Küche.

Budget bis maximal 400 €

Bisher habe ich nur das "Werk 6" im Raum HH gefunden.

Ich danke für jede Hilfe. *hutab*
****ee Mann
197 Beiträge
Hast du Instagram?
schau mal auf dem Account "mietstudio_overview", da sind Mietstudios in Deutschland gelistet, vielleicht findest du da was aus Hamburg
****ed Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ee:
Hast du Instagram?
schau mal auf dem Account "mietstudio_overview", da sind Mietstudios in Deutschland gelistet, vielleicht findest du da was aus Hamburg

Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.