Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Fujifilm X-T3 Silber (Body only)

Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Fujifilm X-T3 Silber (Body only)
Hallo zusammen,

ich verkaufe wegen Umstieg auf die X-T5 meine Fujifilm X-T3.

Bei der X-T3 handelt es sich um eine tolle Kamera mit einmaligem Bedienkonzept. Der silberne Body hat schon fast einen Vintage-Look, es versteckt sich jedoch State-of-the-Art Technologie in dieser Kamera. Es ist die aktuellste Firmware installiert.

Die Kamera lag nie länger offen, ich achte beim Objektivwechsel immer auf rasches Wechseln in einer staubfreie Umgebung. Die Kamera hat mir sehr gute Dienste geleistet, war aber kaum auf Wanderungen o.ä. dabei, dafür habe ich miene X-T20, die noch etwas leichter ist.

Farbe: Silber
Zustand: Sehr gut, leichte Kratzspuren auf der Unterseite,
Umfang: Body mit Objektivdeckel, Batterie, Schultergurt, Original-Schachtel, Bedienungsanleitung
Kaufdatum: Oktober 2019

Preis: ich verkaufe sie für €790, der Neupreis liegt aktuell bei €1.290

Bei Interesse einfach PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.