Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Bilder als Memory - Spiel

****ild Paar
1.344 Beiträge
Themenersteller 
erotische Bilder als Memory - Spiel
ich wollte ein erotisches Memory - Spiel erstellen mit meinen eigenen Bildern. Ich habe Bilder zusammengestellt und auch bei jener bekannten Firma im Allgäu hochgeladen und bekam zur Antwort, dass die Darstellung nackter Körper etc. etc. ablehnen und daher meinen Auftrag nicht bearbeiten wollen. Mein Geld bekomme ich natürlich zurück und "Ende".

Meine Frage: Hat hier schon einmal einer ein erotisches Memory erstellt? Kann mir jemand eine Firma nennen, die so etwas anbietet und die das nicht so streng katholisch sieht?

Vielen Dank und servus
*********STcom Mann
1.905 Beiträge
Du suchst dir einfach einen Drucker in der Nähe und fragst ihn, ob er auf 350 Gramm drucken kann und ob er an Erotik interessiert ist *love3*
Profilbild
*********aroli Mann
59 Beiträge
Ich habe meine bei meinspiel.de gemacht. Hat prima funktioniert. Sowohl als Memory als auch als Kartenspiel.
****ild Paar
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Meinspiel.de war ein super Tipp !! Wir haben viel Spaß damit....
Profilbild
*********aroli Mann
59 Beiträge
Das freut mich! Helfe gern wenn ich kann. 😀

Als Kartenspiel macht es übrigens auch Spaẞ. Vielleicht sollte ich ja einmal dort wegen einer Vermittlungsprovision nachfragen.
😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.