Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivierungscode NIK Collektion

Aktivierungscode NIK Collektion
Servus midnand,

heute ist jst der letzte Tag um die NIK Collektion zum Sonderpreis upzugraden ...

Dazu muß man sich aber mit dem Akivierungscode seiner alten NIK Collektion registrieren.

Aber ich finde den Code nicht und die alte Version läßt sich auch ohne Aktivierungscode installieren und nutzen ....

Wie komme ich zu einen Aktivierungscode für die Registrierung bei DXO?

Ich hoffe jemand kann mir heute noch helfen ...
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Was meinst du mit "alte NIK Collection"?

von Google war es kostenlos
von NIK selbst?
oder von DXO NIK Collection 2?

Ich meine, dieses Angebot gilt nur für Nik by DXO
Ich hab die kostenlose von Google ...
Sollte es da keinen Code geben, weil sie kostenlos war?
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
genau - Google hat kurz nach dem Kauf der NIK-Filter den Preis auf 0,00 heruntergesetzt. Daher ist kein Code mehr notwendig und man findet mit Googlen auch immer noch den letzten Stand der NIK by Google Filter.

Daher fällst du (und ich auch) nicht unter die Personen, die einen Code haben. Man könnten ggfs. versuchen, einen originalen NIK Code zu verwenden - oder einen fiktiven probieren.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Richtig, die kostenlose Version die Google verschenkt hat funktionierte ohne Aktivierungscode.
Falls Du die noch hast stellt sich die Frage ob ein Upgrade wirklich lohnt.
Mir reicht die Free Version voll und ganz aus.
Peter
Ich hab jetzt einige Berichte über die aktuelle Version gelesen. Für 59€ wäre ein upgrade auf jeden Fall interessant gewesen ...
Fragt sich auch, wie lange die alten NIK Versionen noch unter Photoshop laufen, das Risiko, das es nicht mehr funktioner besteht bei jeden PS Update ...
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Ja da hast Du Recht, das ist bei mir auch schon passiert.
Dann aber habe ich die NIK Software auf Laufwerk D:/ verlagert. Seitdem ist Ruhe und PS CS 6 hat auch keine Probleme nachdem ich den neuen Pfad eingegeben habe.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******LTEN:
Für 59€ wäre ein upgrade auf jeden Fall interessant gewesen ...

Du benötigst einen Aktivierungscode von DxO!!! Das Upgrade gilt für die Kunden, die bereits die Vollversion von DxO!!! gekauft haben. Wer seine Software noch bei Nik oder bei Google erworben hat, kommt um Einmal-Vollpreis nicht herum.

Im Kern snd die Nik-Filter immer noch die alten. Verbeserungen wurden nur an der Oberfläche gemacht.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Genau, das ist der springende Punkt. Also sollte man wirklich überlegen ob sich ein Upgrade lohnt. Ich habe verzichtet.
Gruß
Peter
Profilbild von mir
****oto Mann
42 Beiträge
Eine wirkliche Neuerung und großer Vorteil der neuen Version ist, dass sich das bearbeitete Bild so abspeichern lässt, dass eine weitere Bearbeitung möglich ist. Es werden alle Einstellungen und Kontrollpunkte gespeichert.
Gruß Paul
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt. Dazu soll auch noch eine verbesserte Darstellung bei großen Monitorauflösungen (4k) gekommen sein. Das meinte ich mit "Oberfläche".

Der Kern ist unverändert geblieben. Wenn ich ein Filter in Color Efex oder Silver Efex aufrufe, ist es genau das gieiche, in Bedienung wie Ergebnis, wie schon 2010, als die Software noch der Firma NIK gehörte. Man kann sagen, NIK Filter waren schon 2010 so gut wie heute - oder aber, heute auch nicht besser als vor 10 Jahren.
****nHH Mann
130 Beiträge
Moin,

vlt hab ich es bisher nicht gesehen, aber aus meiner Sicht ist jetzt auch das Tool "Perspective Effex" hinzugekommen.

Also: Neues Tool, stand-alone Arbeiten, non-destructive Funktion. Finde ich jetzt für knapp 60€ jetzt nicht allzu schlimm.

Da bin ich bei neuen Voll-Version von Capture One schon deutlich weniger neuen Funktionen für deutlich mehr Geld gewohnt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.