Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
DSLR-Kamera, Sony, »A350K«19
Hier nehmen die meisten ja" Nikon Kameras" aber was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sony FE 70–200 mm F4 G OSS + FE 200–600 mm F5,6–6,3 G OOS

Sony FE 70–200 mm F4 G OSS + FE 200–600 mm F5,6–6,3 G OOS
Hallo,
ich möchte mir die Objektive kaufen: Sony FE 70–200 mm F4 G OSS + FE 200–600 mm F5,6–6,3 G OOS.

Hat sie jemand von euch und kann mir etwas zu den Objektiven sagen?

Meine Kameras sind: A7, A7 II, A7r II, A7S, A6000, A6300 und eine A6500.

Möchte sie an allen Kameras verwenden und ja ich weiss, die A6xxx sind APSC Kamera und haben einen Cropfaktor von 1,5.

Freue mich über eure Hilfreichen Antworten und möchte mich im vor raus dafür bedanken!

LG Marcus
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Sony FE 70-200 mm F4
Hallo,

ich besitze das Sony FE 70-200 mm F4 und bin damit sehr zufrieden. Autofokus ist schnell und sitzt super und Verarbeitung ist erstklassig.

Falls du etwas besonderes wissen möchtest frag einfach danach.

Hab mal ein paar Bilder beigefügt falls es hilfreich ist.
Hallo Markus, ich habe beide Objektive und nutze sie in Kombination mit der a6500 und der a7m3.

das 600er habe ich mit der a6500 schon öfter im zoo genutzt, beim freistellen ist das bokeh echt schön. Das 70-200 gefällt mir auch sehr, da es "leicht" ist.

Beide Objektive an der a6500 habe ich bei einer flugshow genutzt, bei den Vorbeiflügen hat mir das 70-200 besser gefallen, da das 600er etwas träge ist. wahrscheinlich mit Deiner 7r2 aber top.
a6500 + 200/600
a6500 + 200/600
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Beide Objektive an der a6500 habe ich bei einer flugshow genutzt, bei den Vorbeiflügen hat mir das 70-200 besser gefallen, da das 600er etwas träge ist. wahrscheinlich mit Deiner 7r2 aber top.

Also an der 7r2 waren sowohl das 70-200 2,8 als auch das 4er nicht so prikelnd. Vorallem wenn Leute auf einen zugelaufen sind, kam der Autofokus damit nicht zurecht. An der A7 III oder an der A9 war das kein Problem. Die A7R2 ist von meinem Gefühl her eher eine Studiokamera.
Hallo,
ich möchte mich bei euch bedanken.
Ihr habt mich darin verstärkt, dass ich mir beide Objektive kaufe.
Heute habe ich mit das Sony FE 70–200 mm F4 G OSS und das FE 200–600 mm F5,6–6,3 G OOS wird im Mai auch noch dazu stoßen!

LG Marcus
@**********ente9 und, hast Du Dir die Objektive nun zwischenzeitlich zugelegt?
Ja habe ich und total zufrieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.