Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
suche Dessous-Models13
Ich suche für meine Erweiterung meiner Fotos noch das ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Erweiterung für Pentax K100D

Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Als Objektiv kann ich das...
Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1 Pentax

Das legendäre 90mm F2,8 ist ab sofort als digitale Version erhältlich. Dieses leichte Macro-Objektiv bietet höchste Leistung für gestochen scharfe Abbildungen vor angenehm verlaufendem Hintergrund. Die Di-Version zeichnet sich durch eine neuartige Mehrschichtvergütung aus, bei der das Streulicht verhalten des Objektives optimiert wurde. Das Tamron 90mm wird häufig als "Porträt-Makro" bezeichnet, da die Brennweite sich in idealer Weise für Porträt-Aufnahmen eignet. Nach wie vor lässt sich auch die neue Version an analogen Kameras verwenden.

Was bedeutet Di und für welche Kameras sind die Di Objektive geeignet?

Die Bezeichnung Di steht für eine neue Generation von Objektiven, die speziell an die Anforderungen digitaler Spiegelreflexkameras angepasst wurden. Die gleiche höhere Leistung wird natürlich auch erreicht, wenn das Objektiv an analogen Spiegelreflexkameras verwendet wird. Das Resultat ist eine hohe Auflösung gepaart mit weitestgehender Korrektur der typischen Aberrationen wie Lichtabfall zum Rand und chromatischer Aberration. Besonderer Wert wurde auf die Vergütung der Objektive gelegt um das bei digitalen Kameras verstärkt auftretende Streulicht zu minimieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.