Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Dessous-Models

suche Dessous-Models
Hallo!
Ich suche für meine Erweiterung meiner Fotos noch das ein oder andere Model für Dessou -Aufnahmen (Studio) in der näheren Umgebung.

Schaut euch mal meine Bilder an,wenn sie euch gefallen.meldet euch.

LG
Melanie
*******r69 Paar
33 Beiträge
Köln wohl leider nicht, oder?
Hay!
Wir finden deine Fotos echt ansprechend, aber leider ist die Kölner ecke wohl nicht ganz so dein Bereich, oder?
Wiel interesse hätten wir beide.
**********rello Mann
2.378 Beiträge
model-suche
Hallo Melanie,

ich wünsche dir viel Erfolg bei der Model-Suche und drücke dir die Daumen,
dass sich Modelle aus deiner Region melden.

Viele Grüße vom ART
Eigentlich ganz in der Nähe...
...doch ob meine Erscheinung in die Nähe deiner Vorstellungen kommt, mußt du entscheiden *zwinker*...darfst dich gerne melden, ich hab es hiermit getan *grins* -würde natürlich vorerst gerne ein wenig über die Serie erfahren *grins*

lg ev-maria
Interesse
Ich wuerd auch gern mehr darueber erfahren, was hast du so im Sinn und was sind die Anforderungen an das Model?
Interesse
Ich wuerd auch gern mehr darueber erfahren, was hast du so im Sinn und was sind die Anforderungen an das Model?
Hallo Ihr beiden!
Zu meiner serie!
Wenn ihr mal auf mein profil geht,seht ihr ein beispielbild,ich poste es aber gerne auch hier.
Solche Bilder sollen es werden,nur weisser und heller!
Anforderungen an das Model:
zuverlässig,pünktlich und bis max. Konfektionsgrösse 38.
Körbchengrösse spielt keine Rolle, denn selbst eine Frau mit kleinen Brüsten wirkt in Dessous erotisch wie eine Frau mit weiblicheren Kurven,daher spielt es keine Rolle.
Wenn möglich nicht tattowiert, aber ist kein muss,wenn das Model keine Probleme hat, das man im nachhinein das Tatoo nicht mehr sieht.

LG
Melanie
nrw_paar69*

wenn euch die anfahrt zu meinem studio nicht zu weit ist, könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

LG
Melanie
Schade
leider zu weit weg...
LG
********7_sb Frau
324 Beiträge
das ist mir auch zu weit entfernt! *snief*

lg
Manu
****SH Frau
1.872 Beiträge
?????
Also Bilder aus den Archiv wieder ausbuddeln mag ja noch ganz interessant sein,-aber Ausschreibungen >>> da fange ich an
zu zweifeln !?!??Meint ihr wirklich das die nach 1,5 Jahren noch gültig sind
*haumichwech*... sicher doch .... macht sinn ... gut ding will weile haben ... *ggg*
****SH Frau
1.872 Beiträge
Frage : was sagt uns das nun

1.) der Fotograf ist sooooooooooo beliebt und hat solche langen Wartelisten

2.) die Models sind alle eh ausgebucht , daher solche Wartezeiten

3.) .....

4......

......gibt ja noch 1001 Gründe,-- habe leider keine Zeit mehr , muß los zum Shooting -- hatte ich schon vor 1,5 Jahren gebucht *haumichwech*
ups..
Sehe das mit der zeit grade eben erst...lach...denke nicht das das noch aktuell ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.