Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos zur Vorlage

Fotos zur Vorlage
Hallo
Ich weiß nicht ob nur ich das Gefühl habe, das Fotos ewig nach dem hoch laden zur Vorlage liegen. Manchmal 2 Tage, heute schon wieder fast 8 Stunden. Anschließend landen sie in der Galerie auf Seite xy. Geht das nur mir so oder woran hakt es ?
*******dy85 Mann
81 Beiträge
Hallo NiKoCh.

Das mit der solangen "zur Vorlage" und der Ablage dann in einem beliebigen Ordner, konnte ich (auf zwei Profilen) bislang nicht bemerken. War immer alles in Ordnung auch nicht solange zur Vorlage liegend.

Vielleicht hängt es aber auch gerade momentan mit diesem Problem zusammen?!

https://foto-technik.joyclub.de/forum/t996740-60.pinnwand.html#p30929766

Liebe Grüße
**AG Paar
5.311 Beiträge
Da bist du nicht alleine, bei uns auch schon sich mal.
Deswegen posten wir fast nichts mehr dort.
****t11 Mann
111 Beiträge
es geht auch noch länger
habens bei mir schon über drei tage geschafft speziell übers we
mein tip erst auf die eigene seite laden und erst wenn das bild freigegeben wurde in die Galerie laden dann kommts auch vorne an und verschwindet nicht irgendwo auf seite 5 oder noch weiter
*******dy85 Mann
81 Beiträge
Jetzt bin ich verwirrt,

wovon reden wir hier eigentlich genau?

mein tip erst auf die eigene seite laden und erst wenn das bild freigegeben wurde in die Galerie laden dann kommts auch vorne an und verschwindet nicht irgendwo auf seite 5 oder noch weiter

Eigene Seite, Galerie Seite 5? *nixweiss*

Bitte um Aufklärung *g*
***um Mann
540 Beiträge
Ja, sehr oft verstehe ich die Logik des Freischalten auch nicht. Sie sollten ja zumindest mit dem Freischaltungsdatum freigeschaltet werden und auch erscheinen. Wenn man aber länger wartet und man erscheint dann auf Seite 5 ärgert man sich schon. Das würde ja dem Uploaddatum entsprechen, und da ist ein Freischalter für den Bereich einfach weniger fleissig. Das macht nicht so wirklich Spass.

Da sollte Joyclub einfach mal die Logik des Freischaltens überdenken.
24 Stunden warten, kein Problem, aber dann auch bitte als Neuerscheinung und nicht auf Seite 5.
****t11 Mann
111 Beiträge
genauer erklärt
wenn du das bild einstellst hast du gleich die erste Auswahl :kategorie
da lässt du vorerst die Einstellung :keine .nur im eigenen Album anzeigen .
da erscheind das bild vorerst nur auf deiner Pinnwand und bei deinen freunden und denen wo du auf der merkliste stehst .erst wenn das bild freigegeben ist gehst du wieder unter bearbeiten rein änderst oben die Kategorie und speicherst .die Sortierung erfolgt unter upload in die Kategorie und wird somit weiter hinten eingefügt je länger es zur vorlage steht und dies wird somit umgangen wennst erst freigeben lässt und dann in die betreffende Galerie einstellst
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hilfe zum Forum: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten

Inhalte, die nicht ins Forum gehören … Supportanfragen … Kritik … Hierfür kontaktiert bitte direkt unseren Support

So sind nun mal die Regeln. Daher mache ich hier zu.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.