Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
DSLR-Kamera, Sony, »A350K«19
Hier nehmen die meisten ja" Nikon Kameras" aber was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach ein Tipp! Sony Alpha

Suche nach ein Tipp! Sony Alpha
Hallo zusammen *g*

Ich habe ein Gutes Angebot gekriegt, eine "Sony Alpha DSLRA350X 14.2MP Digital SLR Camera with Super SteadyShot Image Stabilization with DT 18-70mm f/3.5-5.6 & DT 55-200mm f/4-5.6 Zoom Lenses"Ich bin keine professionell Fotografin aber ich würde gern lernen!, glaubt Ihr dass ist eine Gute Kamera um anzufangen?

Es wurde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen.

L.g. Nathy
zum anfang
hey,

wenn das angebot gut ist, dann zuschlagen. die von dir beschriebene optik deckt schonmal sehr viel ab und wenn dir die kamera liegt (in der hand) und du mit ihr zurecht kommst, dann tu es.
lernen geht nur über knipsen, knipsen, knipse,... und wenn du dich mit den fumktionen vertraut gemacht hast, dann ist die sony sicher eine gute kamera auch für den anfang.

• viel spass *zwinker*

vg
mirko
;)
Danke dir liber Mirko!
*zwinker*
Ich habe das gerät seit 3 Monaten
und bin bisher sehr zufrieden, ich arbeite seit vielen Jahren Digital und es war mir immer nicht recht das es keinen Bildschirm zum ausklappen gab, hier nun endlich auch in der Alphe vorhanden.

Vorteil Akku sehr gut sehr Kompakt, bei der Optik ja je nach dem was man braucht wenn günstig dan nehem, jedoch wenn nicht als Profi sondern mehr nur Urlaub uns. wäre ein Optik wie 18 250 ideal. Ansonsten kommt es darauf an was will ich damit machen.
Nachteil, Einstellungen lassen sich nur in P speichern sonst verliert die Cam alle Handeinstllungen (Focus/Blitz usw.9 nach Ausschalten und ein Fernauslöser per Drat lässt sich nicht anschließen.

Bildfolge und Qualität einizgartig und wenn der Preis stimmt (sollte nicht über 650 liegen dann zuschlagen.

Noch Fragen?

Fotomatze
Danke sehr Fotomatze!

*wink*

l.g. Nathy