Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

****rn Mann
143 Beiträge
Ich möchte mich auch für die Aufnahme bedanken.

Ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber finde immer mehr Spass daran.
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
*willkommen* allen gruppenneulingen und viel spaß beim konstruktiven austausch über unser gemeinsames hobby!
********0_nw Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

danke für die Aufnahme in der Gruppe, und ich hoffe das ich das eine oder andere auch dazu tragen kann.

Ich Fotografiere seit gut 7 Jahren, mache es rein aus dem Spass heraus, und stelle mir immer neue Aufgaben die ich umsetzen möchte.

Meine Ausrüstung ist eine OMD EM 10 für die kleinen Aufnahmen zwischendurch, mit ein paar Festbrennweiten, und wenn das Gewicht keine so grosse Rolle spielt, 5D MKIII mit viel Rotring Glas.

Viele Grüsse
Udo
******hts Mann
126 Beiträge
Danke
Hallo zusammen danke für die Aufname in der Gruppe ich bin die Alex und Fotografieren alles was mir vor die Linse kommt *g* ich mach das aber nur so dann lass ich mich mal weiter inspirieren von euch sind echt tolle Bilder dabei *juhu* *freu*

Wünsche euch allen noch ein schönen Abend

Alex und Micha
*********rmann Mann
898 Beiträge
danke und hallo
Ich fotografiere gerne in der natur und im schlafzimmer leider suche ich noch den nachfolger von nikon p7800 wer kann mir weiter helfen oder eine kamera mit freihand nachtmodus empfehlen oder eine p7800 zum kauf anbieten.
Danke im voraus.
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Vielen Dank
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
****t11 Mann
111 Beiträge
ein herzliches hallo an die gruppe
danke für die aufnahme in eurer gruppe
nun möchte auch ich mich vorstellen
ich bin thomas ,46 jahre ,und habe meinen ersten film im zarten alter von 12 jahren verknipst