Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread II
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor, hier geht es direkt weiter.

Die bisherigen Vorstellungen findet ihr hier: Fotografie & Technik: Vorstellungsthread
Aloha aus der Mitte der Republik :)
Ich grüße euch Community,

Ich bin Stefan, 27 Jähriger Student aus Sachsen Anhalt.
Ich Photographiere seit ende 2013 und Arbeite mit einer Nikon D3200.

Für mich ist Photographie Hobby/Leidenschaft/Meditation....

Ich wünsche euch allet jute *zwinker*
Bei der Vorbereitung...
Ground control to Mayor TomGround control to Mayor Tom
*****oxA Frau
41 Beiträge
Guten Abend in die Runde!
Seit heute ganz frisch als Hobbyfotografin mit dabei. Keineswegs neu in der Fotografie, aber die ersten Gehversuche mit einem Fotografenprofil.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!
Sei *willkommen* 🌹
*****onn Mann
3 Beiträge
Ich grüße euch liebe Joyler,

Da will ich mich auch mal vorstellen *g*
Ich bin Dominic, 18 Jahre und komme aus Pforzheim.
Ich Photographiere seit etwa 1-2 Monaten.

Seit Jahren wünsche ich mir so eine Kamera und als ich sie endlich hatte war ich auch
sehr froh darum.

Zu meiner Ausstattung gehört:
Die Canon 700D mit dem Kit Objektiv 18-55 mm
Sowie die Festbrennweite 50 mm 1,8f
Cullman Stativ

Ich hoffe hier auf gute Themen wo man sich gut unterhalten kann.


Mfg Dominic
Die Wölfin ;)
Hallo,

danke für die rasche Aufnahme. *g*

Seit vielen Jahren trage ich mein Canon 400D, benutze ihn mehr oder weniger und habe noch nie einen richtigen Kontakt, zu jemanden mit mir über das Fotografieren und die Technik austauschen können.
Naja, hin und her habe ich die Gruppe Fotografie und Technik geschaut und hatte erst nicht getraut.
Ja, jetzt bin ich hier drin *g*

Na, ich freue mich auf eine neue Nachricht von Euch *g*
*willkommen* *g*
...