Dei Zauberblende

Zauberblende

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Mülheim an der Ruhr
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 42 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Wenn die Sonne lacht....

Knips.......
Hallo zusammen,
nun versuche es auch ich als Fotograf.
Mein Hauptprofil von meiner Frau und mir liegt unter Zauberhaft05 und dort sind alle
Vorlieben, Wünsche, Neigungen die nichts mit der Photografie zu tun haben zu erforschen

Ich weiß, fast jeder schießt gern Fotos und hier gibt es hunderte die Bilder machen.
Ich bezeichne mich als Anfänger, der noch probiert und bei dem sicher nicht alles perfekt ist.
Deshalb werden alle Shootings auf der Basis von TFP/TFCD stattfinden.
Ich möchte Leute hier aus dem Umkreis ansprechen, die einfach Bock auf ein paar lustige Stunden haben.
Ob wir nun Indoor oder Outdoor sind ist mir egal, ob es ein Portrait sein soll, oder alle Formen der Aktphotografie, beim Karten spielen, Fusball gucken, oder auch bei einer Session......alles ist möglich.
Ich fände es schön, wenn wir irgendwie zwei Hobbies miteinander verbinden könnten.
Wir gehen gern Geocachen, und sind begeisterte Sportgucker,wir kochen gern und sind SMler *zwinker*
Natürlich geht auch nur Photos schießen, alles andere ist keine Bedingung
Alles kann besprochen werden und dann sehen wir weiter.
Vielleicht traut sich ja jemand?
Ich bin gespannt....
Liebe Grüße
olli

Das mag ich

Ich mag Menschen die gerne lachen und Spaß haben.
Menschen die nicht alles zu eng sehen,

Das mag ich nicht

Ich meg keine Leute die verbiestert und verbissen sind.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
173 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 42 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Nude in Public

Nude in Public

600 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
28 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren