Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

George Orwell und Windows 10

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
George Orwell und Windows 10
Das Windows 10 eine echte Spionagekrake ist, wird wohl einigen bekannt sein. Deshalb interessiert mich wie eure Erfahrungen damit sind......

Was Windows 10 alles speichert habe ich hier mal zusammengeschrieben. Dazu auch passende links um zum Beispiel das nervige update Fenster loszuwerden...

http://www.fotoworkshops.net … ell-und-windows-10-spionage/

Was haltet ihr vom Datenschutz bei Wondows 10? Wer hat Windows 10 installiert. Nachteile? Vorteile?
Ich bin gespannt auf eure Meinung / Erfahrung.



.
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Ein mal als virtuelle Maschine zum Ansehen installiert, und da entschieden, das es nicht auf den Rechner kommt...
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ich habe es nicht. Solange alles gut läuft, brauche ich kein neues System und muss mich nicht ausspionieren lassen. Das kostenlose Lockangebot verlockt mich nicht...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Datenschutz bei Windows 10. Das ist kein Foto-Thema. Wen's interessiert, es gibt eine passendere Gruppe: Rund um den PC

Ich mache daher hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.