Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kurzes Video

Ein kurzes Video
Hallo,

wir haben einen kleinen Videobeitrag erstellt, den wir euch nun präsentieren möchten.

Link gelöscht: sinnlich_nackt

Es geht um eine bestimmte Art von Macht... die wir haben aber auch ihr besitzt...

Feedback gerne gesehen.

Gruß
RedLens Media
Mark
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*top*

ausdrucksstark, ergreifend, fesselnd!

*zugabe*

das nenn ich meiner meinung nach großes kino!

lg
Danke *g*

Freut uns sehr wenns gefällt *g*
******OOM Mann
377 Beiträge
Wahrheit...
Durchaus wahr.....
Da der Mensch immer mehr medienbezogen ist...wird fast Alles geglaubt was irgendwo im Netz, im Fernsehen, oder anderen Medien gezeigt wird.

Und da es immer ein heißt....ein Bild sagt mehr als tausend Worte....wird durchaus versucht hierdurch zu Manipulieren....

Zum Positiven...oder auch Negativen.

Und auch Filme können zu entsprechenden "Gefühlen" und "Stimmungen" sowie "Meinungen" beitragen

Sollen Sie nur Unterhaltung sein ok....werden Filme bewusst gebraucht um Meinungen zu schüren....Beeinflussung.

50 Shades....ist das beste Beispiel...wie hier die Gesellschaft (zum Guten) beeinflusst wird...

Die Wirklichkeit sieht trotzdem anders aus.

Anders herum...ein großes Lob an Filmemacher...die Kunst durch bewegte Bilder Stimmungen zu erzeugen...kann nicht jeder.

Ohne Euch wäre die Welt zu Real...und es gäbe keine Traumwelt, in die man abtauchen kann....
*****iss Mann
26 Beiträge
das ist wirklich ganz großes Kino …

Super genial gemacht, Spannung und Gänsehaut-Feeling
Danke fürs zeigen

LG Petra
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Spam...
Entschuldige die deutliche Wortwahl. Aber wenn du dein Thema 1:1 kopiert (mindestens) dreimal bei Joy postest, grenzt es dort arg an Belästigung. Das muss ECHT nicht sein...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Nicht jeder ist in jeder themengruppe, daher ist es meiner Meinung nach kein Spam
Filmtrailer
Ich denke hier im Joy eher fehlplatziert und eher was für Werbeagenturen.

Die aber haben doch höhere Ansprüche in der Regel.

Nicht schlecht gemacht, aber im Ganzen etwas monoton.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Wirkt auf mich wie ein Erstlingswerk. Zeitgemäße Kurzfilme haben mehr Tempo, präzisere Schnitte, klarere Aussagen und hätten das Thema in der halben Zeit auf dem Punkt gebracht.

Die monotone Musik und die monotone Stimme aus dem Off tragen auch dazu bei, dass einmal ansehen mehr als genug ist. Ein professioneller Filmemacher müsste mir schon mehr bieten, wenn ich ihn als Dienstleister abspeichern sollte.

Die Botschaft finde ich dann banal. Und weshalb das hier im Joy eingestellt wird, habe ich auch nicht verstanden.

Jens
Videos
Wir haben mit dem Model Filine ein kleines, erotisches Video gedreht.

Dieses wollen wir euch nun präsentieren:

Link gelöscht: sinnlich_nackt

Eure Meinung dazu würde uns gerne interessieren.

Mit kreativen Grüßen
RedLens Media
*******881 Mann
29 Beiträge
Echt ein schönes Video. Und ein tolles Model die sich schön zu bewegen weis. Toll gemacht...
***_O Paar
2.084 Beiträge
Mir fehlt die Erotik
Peter
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
naja
sowohl bei der Location als auch beim Model hätte es sicherlich problemlos bessere Möglichkeiten gegeben
sorry - wirklich beides nicht so unser Geschmack
****c01 Mann
291 Beiträge
Muss mich leider den beiden Vorrednern anschließen.
Ich erkenne keine 'Story' nicht einmal einen Sinn. Es kommt nichts rüber. Wenn ich keine Beurteilung hätte machen wollte, hätte ich nach 10-20 Sekunden auch wieder gestoppt und weggeklickt.

Es wurde weder mit dem Set noch mit Licht 'gearbeitet' noch hat das Model anscheinend irgendeine Regieanweisung bekommen.
???
Leider kann ich so überhaupt keine Erotik erkennen.....
Schöne Location, aber ohne gesetztes Licht sieht das
nicht besonders gut aus um es mal vorsichtig auszudrücken.
*********reMe Frau
246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufbau
Wie schon erwähnt, es fehlt ein Höhepunkt.
Die Erotik bleibt auf der Strecke.

Musik und Thema sind auf die Länge des Videos zu gleichmäßig. Man wartet immer darauf, dass etwas besonderes passiert. Die Schatten im Hintergrund aber verändern sich zu stark. Das irritiert.

Ich denke, das Video muss stark gekürzt werden, Licht gezielt gesetzt und auch mehr noch mit Nahaufnahmen (Augen/Mund) gespielt werden.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Kamera, Schnitt, Musik - gut gemacht.

Mir fehlt da aber auch Story, ein spannendes Licht und Kulisse.
Schöne Frau in Lost Place hat man leider schon mehr als genug gesehen -
und Striptease auch.
******OOM Mann
377 Beiträge
Schnitttechnik
..mir sind die Schnitte viel zu hektisch....
****rk Mann
156 Beiträge
zu
auch mir sind die Schnitte zu hektisch. Für die Länge des Films zu wenig Varianz, und ich hätte mir ein größeres Repertoire an Gesichtsausdrücken gewünscht.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Video wurde hier bereits am 28. Februar - damals als Erstlingswerk - gepostet und ist jetzt wieder in mehreren Gruppen parallel veröffentlicht worden. Wir haben den Eindruck, es handelt sich um Werbung - daher wurde es gelöscht.

Wir machen den Thread mal zu.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.