Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13510 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für Sex im Auto16
Ich bin Fett 130 kg und hatte jetzt 2x Sex im Auto...
zum Thema
Ich suche Modelle für unabhängige Zeitschrift
Ich Habe ein Projekt für sinnlich Zeitschrift gleich Playboy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Auto!

*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein Auto!
So kommt es mir vor, wenn ich so manche "Fotografensuche" hier beobachte!

Genannt werden weder die Preisvorstellung, der Ort, die Anzahl der Räder, die Farbe, der Kilometerstand, der Zustand, etc.

Unabhängig von der Suche wird dann auch nicht auf die Rückfragen eingegangen.

Aber vielleicht ist das auch alles zu viel verlangt... *headbang*
********ne78 Mann
59 Beiträge
Hallo Kamerakunst,

ich fühle mich hierbei angesprochen, da ich eine Anfrage gestellt habe. Tatsächlich verstehe ich auch deine Seite. Leider kann ich mich aus persönlichen Gründen nicht intensiv um meine eigene Anfrage kümmern, da innerhalb der Familie eine wichtigere Angelegenheit zu klären ist. Bei meinem Vater wurden Metastasen festgestellt und die Versorgung, inklusive vom Finden eines geeigneten Hospiz, geht vor. Übrigens liegt dies in meinen Händen.

Daher bin ich hier zwar aktiv, aber um die Details kann und möchte ich mich derzeit nicht kümmern.

Was Preise angeht, bin ich offen an die Sache herangegangen, da ich den Markt nicht kenne und wenn mir die Beispielbilder gefallen werde ich schon erfahren, ob mir der Preis passt oder ob ich meine Vorstellung anpassen muss und werde. Genau so was möchte ich überhaupt für Bilder machen.

Sollte ich auf eine deiner Rückfragen nicht eingegangen sein, wird dies sicherlich noch passieren, wenn ich wider Gedanken für die schönen Themen im Leben habe.

und an alle, die auf mich zugegangen sind und auf eine Antwort warten, gilt ebenfalls habt bitte Geduld, ich werde mich noch melden.
@*********aige kennt meine Situation und darf gerne zur Verifizierung meiner Situation angesprochen werden. (auch wenn ich ihn nicht vorher gefragt habe!)

Gosthen finde ich auch nicht schön, aber in manchen Situationen kommt es zu langen Antwortzeiten. Sorry dafür, ich wurde von der Situation überrannt.
Allen anderen wünsche ich einen tollen Tag und ärgert euch nicht so sehr über manche Leute, vielleicht läuft in deren Leben gerade nicht alles nach Plan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.