Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Suche Erotik-Fotograf6
Liebe Joyler, ich bin auf der Suche nach einem Erotik-Fotografen in…
zum Thema
Suche Fotograf in NRW4
Ich bin locker und aufgeschlossen und immer offen für neue Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Modelle für unabhängige Zeitschrift

Ich suche Modelle für unabhängige Zeitschrift
Ich Habe ein Projekt für sinnlich Zeitschrift gleich Playboy.
Ich suche einige weiblich modele für den erste Ausgabe.

Das Zeitschrift ist eine unabhängiges Projekt. Das hat keinen Marketing Team, die Artikel sind von unabhängigen Autoren gekauft. So das ist nur ein Testprojekt das ich machen will weil ich Bedeutung für meinen Fotografen geben will und Ich liebe Fotografie.

Das Zeitschrift wird kostenlos sein ob ich platz in Freiburg Geschäften finde. In der Internet das Magazin wird Kostenpreis für Modelle, Make-up und Druckkosten zu bezahlen.

Ich weiß nicht wie viele Leser das Zeitschrift nach Freigabe haben. Ob mehr als 50 Personen lesen, wird es froh sein und ob mehr 100 Personen lesen, ist es fantastisch.

Aber es ist nicht wichtig jetzt für mir das Zeitschrift populär geworden. Ich will jetzt nur mit das Zeitschrift erfahrungen gewinnen und Spaß haben.

So ich habe nicht viel Geld für Modelle wer reich und berühmt zu werden suchen. Und Ich bin sehr arm. Aber ich kann ein faires Geld und gute Erfahrung bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.