Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Welches Objektiv nützt ihr?81
Ich fotografiere mich und meine Freundin immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für mehr Fotoqualität ein Objektiv mit Festbrennweite 135 mm

**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Für mehr Fotoqualität ein Objektiv mit Festbrennweite 135 mm
Ein herzliches Hallo in die Runde der Ablichter.
Auch wenn es nicht direkt etwas zum Gruppenthema ist, aber werden könnte, wenn man es nutzt.
Daher möchte ich ein Sony-Objektiv anbieten, falls es jemand brauchen sollte.
Es wurde nie genutzt und liegt eingepackt im Regal, da ich mit dem 70-200 mm immer sehr gut zurecht gekommen bin und die Lichtstärke nie brauchte.
Hiermit biete ich es quasi als "Neu" an. Preis VB 1.450,00€

Hier der Link zum Objektiv:
https://www.sony.de/electronics/kamera-objektive/sel135f18gm

Herzliche Grüße *wink*
Profilbild
********afie Mann
77 Beiträge
Eine unglaublich tolle Linse, habe sie sehr oft im Einsatz, bei mir liegt das 70-200 dafür öfter rum. 😊 Viel Erfolg beim Verkauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.