Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5136 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting gesucht nur in Köln4
Aufgrund einer Haarverlängerung suche ich für meine Homepage und für…
zum Thema
TFP Akt/Teilakt - Köln (15.08.2020)3
Wir suchen Modelle! Um einige Testaufnahmen auf neuen Hintergründen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

doch mal wieder TFP? ( in/um Köln)

Keine Beschreibung angegeben.
*********rast Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
doch mal wieder TFP? ( in/um Köln)
nach einer kreativen Pause möchte ich vielleicht doch noch mal ein TFP SHooting mit einem neuen Gesicht anbieten.

Wenn Du w bist, Bock hast und in etwa in mein Portfolio passt, würde ich mich über eine Nachricht freuen, vielleicht passt es ja.
Du musst auch nicht mega Erfahren sein, mir ist wichtiger dass Du Bock drauf hast, den Rest kriegen wir hin

mein Studio ist in Köln, das müssen wir aber nicht unbedingt nutzen, Ideen habe ich genug.

Ich hänge mal ein Teaser mit an ...hier und auf meiner Seite ingo mueller fotografie kannst Du dir ein Bild von mir machen


Noch was (schade das man das schreiben muss)
Weil letztens eine Shootingplanung da drunter litt: weil man mir, quasi voreillend unterstellte, es geht mir um mehr als Shootings.
Ich dachte zwar mein Portfolio spricht da für sich, aber dann noch mal im Klartext, Du kannst natürlich eine Begleitperson mitbringen, das würde ich sogar begrüßen.

P.S. auf den Bild ist übrigens das Joy Model Jessy die mich bei meinem aktuellen Akt Workshop unterstützt ...wenn also ein Fotograf noch buchen will ...es gibt noch Plätze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.