Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5071 Mitglieder
zum Thema
PLZ 48704 Osnabrück: Weibl. TFP-Modelle für PinUp gesucht
Hi, ich suche weibl. TFP-Modelle für ein PinUp-Shootings mit Classic…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 48: TFP-Modelle für PinUp mit Classic Cars gesucht

*******gPB Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 48: TFP-Modelle für PinUp mit Classic Cars gesucht
Hallo zusammen,

ich suche Fotomodelle zum shooten mit den Classic Cars eines Freundes von Cadillac bis Jaguar, einer Stretch-Limo, einem Part-Bus und diversen Motorrädern wie ein Boss Hoss Trike oder einer Honda Goldwing.

Die Shootings sollen im PinUp- bzw. Rockabilly-Stil stattfinden, also Portrait, Petticoats, Bademode oder evtl. Dessous. Andere Bereiche sind natürlich auch auf Wunsch des Models machbar *g*

Dabei sind natürlich auch Paar-Aufnahmen (w/m, w/w) denkbar, so in der Richtung "Miss Daisy und ihr Chaffeur" oder Hochzeitspaar.

Die Auschreibung des Fotojobs ist hier: WolfgangPB

Ein paar der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge sind hier zu sehen: Fotoalbum Fotoalbum "Classic Cars zum shooten" von WolfgangPB

Alles natürlich mit Vertrag, und Ihr bekommt die Bilder dann zur eigenen Nutzung zur Verfügung gestellt.

Für Modelle die eine weitere Anreise haben kann eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit im Party-Bus oder einem Wohnmobil zur Verfügung gestellt werden.

Würde mich über Bewerbungen sehr freuen!

VG Wolfgang
Cadillac Sedan de Ville Flattop in pink, Baujahr 1959, 6,3l V 8 mit 290 PS
*****ing Paar
2.151 Beiträge
Wow, das liest sich gut.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Projekt gelingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.