Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos - auch ab 50! Teil X

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich glaube, - ich habe hier noch nie ein Foto von Dir hier gesehen *nene*

ist das Voraussetzung, um hier Beiträge zu schreiben *zwinker*
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Darf
man keine Meinung sagen ohne ein Bild von sich eingestellt zu haben?

Ich werde aus hochgradig unerotischen Gründen keine Foto von mir einstellen. Weder nackig, noch schön dezent verhüllt und trotzdem meinen süß säuselnden Senf dazu geben - manchmal auch direkt an den "Foto-Gebenden"

In diesem Sinne freue ich mich über jedes Foto hier in den Thread. Danke schon mal vorab. Alle bisherigen Fotos haben ihren Reiz!

*danke*
*****eiv Frau
12.342 Beiträge
Auch ich würde mich mal gerne fotografieren lassen, es fehlt nur ein guter Fotograf.

Liebe Grüße Zeruleiv, die Deine mail mal als Kompliment auffasst.
@Zeruleiv
Wenn ich Dein Profilfoto so ansehe, sehe ich schon eine gewisse Erotik.
Das aus den Auge eines Hobbyfotografen.*top*
@Buecherwurm63
was ist hochgradig unerotisch?
Erotik liegt im Auge des Betrachters und das was Du da schriebst ist in gewisserweise richtig. Nur sich selbst im Niveau niedriger zu stellen ist nicht richtig.
Jeder Mensch ist etwas besonderes, auf seiner Weise.
Zum Sonntag...
...abend ein bisschen Erotik *zwinker*
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Jawoll
Mal wieder wunderbar!

Jetzt wird dieser Sonntag zum fünften Advent!

*spitze*
********exe2 Paar
3 Beiträge
Zum Ende des Jahres
die Kehrseite
********ssHH Mann
37 Beiträge
Sonntag
Dais ist ein wunderschönes erotisches Bild, anziehend und besser als Ostern und Weihnachten zusammen.

GLG :))))))))
******alf Paar
1.509 Beiträge
Mein
Alter im Profil ist falsch, ich bin 53, darf somit hier posten
******i53 Mann
29 Beiträge
euch
allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Bild ist FSK18
*****a53 Frau
436 Beiträge
@mona_loryna
*top* ein echt sehr schönes Bild - gefällt mir Super (nur ein klein wenig dunkel)
aber sonst absolut top *top2*



und

@*****eiv

ja selbstverständlich kannst Du es als Kompliment ansehen *dafuer*
*****eiv Frau
12.342 Beiträge
Danke, ich will mich auch mal fotografieren lassen.
Ich glaube, ich hätte grossen Spass dabei, wenn die Fotots wirklich gut werden.
In schwarzweiss und mit Licht und Schatten.
Zeruleiv
*****a53 Frau
436 Beiträge
ja genau
es macht einfach viel Spass *freu2*

Ich mache meine Bilder seit einem Jahr auch alleine - alles mit Selbstauslöser
******r11 Mann
78 Beiträge
nur
schade,dass bei vielen der kopf fehlt,das sieht immer komisch aus
in diesem sinne ein lob für dich medusa53 *wink*
Das
öfters der Kopf fehlt kann ich gut nachvollziehen.
Einige, mögen sich, unter anderem wir, komplett zeigen.
Aber es gibt auch Leute, die sidch ncht zeigendürfen, weil sie Beruflich nicht erkannt werden wollen.
******r11 Mann
78 Beiträge
der
kopf ist auch von hinten ansehnlich :-)))))
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014
......
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das
wünschen wir auch, egal wohin der Rutsch geht. *zwinker*
Bleibt gesund, das ist wichtig.

LG die chaoten
@Herzblatt
...wie immer ein super schönes Bild *spitze*

Ohne "wenn" und "aber"! *zwinker*
guten Rutsch ins Jahr 2014
wieder ein schönes Bild so kann das Jahr kommen!! *cheers*
*****eiv Frau
12.342 Beiträge
Aa,
schon wieder diese Stiefel.
Und Lack.
Ja, es ist ein erotisches Foto, aber was ich eigentlich sagen will:
Was Dessous betrifft, da hast Du ja wohl ein sehr sicheres Gespür.

Zeruleiv
Zweierlei...
1. @*******ryna

DEIN Bild vom letzten Sonntag...ein absolutes Highlight und allemal ausreichende Motivation schon das Jahr 2014 aus 365 Sonntagen bestehen zu lassen *spitze*

Hinsichtlich weiterer Bilder, die DICH von vorne und/oder im Profil zeigen, hätte ich eine Anregung... und wäre bei

2.
******r11:
der
kopf ist auch von hinten ansehnlich :-)))))

Zumindest in den oben genannten Fällen, sowohl aus optischen, vor allem aber orthopädischen Gründen, stelle bitte weiterhin Bilder "ohne Kopf" ein. *liebguck* *zwinker*
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
mal
eines auf die schnelle im Neuen Jahr 2014

Hoffe es gefällt

Ein frohes und glückliches Neues Jahr wünsche ich Allen und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
hpg
+++just a men+++
Alt
50 na und!!
Man(n) versucht eben sein bestes" *huebschmach*

gutes 2014 *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.