Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wertvolle Freizeit -freie Zeit-

********enta Frau
17.725 Beiträge
Viel "freie" Zeit habe ich nicht, aber wenn, dann verbringe ich diese knappe wertvolle Zeit nicht nur im Liegestuhl auf der Terrasse.

Gern schubse ich meine Hirnzellen hin und her, z. B. mit Japanisch
フィフティープラス = "fünfzig plus", kramte vor einiger Zeit meine Nähmaschine aus der Ecke, nähte nach meinen Entwürfen außergewöhnliche "Moppel-Mode" und nun ist sogar eine Frauenzeitschrift daran interessiert. *freu*

Meine Staffelei ist auch wieder in Betrieb - eine Ausstellungsmöglichkeit für meine Katzenbilder habe ich auch schon.

Bei diesen Hobbies entspanne ich mehr als beim Herumhängen in der *sonne*

*liebguck*
Wünsche allen einen schönen Urlaub...
Ihr habt es verdient.

Ich werde Samstag bei unserem Straßenfest sein - also hier nicht.

Mit 40 Leutchen feiern, trinken, essen, lachen und tanzen.

Wir werden es als freie Zeit und Freizeit verbuchen.

Geschäftsessen geht nicht - zu spät als das es das Finanzam zulassen würde.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich genieße die schönen Momente, die mir das Leben bietet, und die kann man nicht kaufen und trotzdem können sie atemberaubend sein, sofern man ein Auge dafür hat *zwinker*

In meinem Job bin ich zwar sehr engagiert, aber mir reicht durchaus eine 40-Stunden-Woche - ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich keine großen Sprünge machen kann.

In meinem Falle ist es mir sehr wichtig, daß ich gesund bin und beruflicher Stress würde das nur sehr gefährden.


Mrs. Heart*herz*
Merkwürdigkeiten
Beste Arbeitszeit: wenn es regnet - wenn es scneit

und wenn die Sonne scheint - dann ist es ruhig bei mir.

Kein "Schwein" ruft mich an....so ist das....!
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**********r5653

Geschäftsessen geht nicht - zu spät als das es das Finanzam zulassen würde.

Nunja, da es sich um eine private Feier handelt, ist das doch auch OK.

Merkwürdigkeiten...

Was sollen alle Berufsstände sagen, die in irgend einer Weise an Saisonbetrieb oder Wetter gebunden sind.
Die müssen alle sehen, wie sie damit zurecht kommen.

WiB
@womaninblack
Ja, gebe ich Dir Recht - bekomme am PC schon viereckige Augen - und wenn ich nicht einen Koller hier kriegen will und von Seite zu Seite jage - dann bin ich zwischendurch auch wieder hier um einfach ein wenig abschalten zu können.

Ständig mit Krankheiten, Krankheitsbildern, Hilfsmittel für dies und das -geht ganz schön an die Substanz. Hinzu kommen noch Fragen über Fragen.

Deshalb muß ich immer wieder abschalten.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**********r5653

Kleiner Tip

Wenn es regnet und niemand ruft an, dann mach doch Ablage, Wiedervorlage oder sonst welche Dinge, die Dir bei schönem Wetter erst recht auf den Senkel gehen.
Dann kannst Du

1. wieder was als erledigt abhaken kannst
2. den Sonnenschein genießen, weil Du dann dafür "ungeplante" Zeit hast
3. Dich wieder auf was freuen.....

Und ich habe das Gefühl, daß das Dir gerade fehlt.

WiB
@womaninblack
*heul2* Das einzige was mir heute fehlt ist *popp*. Denn meine Holde
ist erst heute wieder nach 14tägiger Unpässlichkeit wieder bereit.
-
Scheint wohl bald zu enden diese Unpässlichkeit - denn 3 Monate nix - und dann 14 Tage.

Meine Ablage und den anderen Kram macht meine Frau. Ich habe das Glück mich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ständig mit Krankheiten, Krankheitsbildern, Hilfsmittel für dies und das -geht ganz schön an die Substanz. Hinzu kommen noch Fragen über Fragen.


Sei doch froh,dass du diese Sachen nicht benötigst,sondern "nur" denen hiflst die es brauchen.

Gruss Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.