Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich dick oder bin normal

*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Bei den Damen natürlich. Männer sind für mich nicht so interessant. Die Bitte gilt natürlich nur solange ihr euch wohlfühlt.
ich teile gerne... wer möchte noch nen paar pfund abhaben??? grins und euch nen tollen wochenstart!!!
@ bieberzahn
Es hätte nicht treffender sein können , wie Du geschrieben hast.Erst gestern hatte wir dieses Thema Pfunde wieder im Gespräch...aber dieses mal war nicht ich der Auslöser , sondern mein Partner.
Auch er mußte wieder mal feststellen , daß dies oder das nicht mehr passen.Es macht schon manchmal traurig und wütend zu gleich ...das man einfach das Gewicht nicht halten kann, wie man sich das so vorstellt.
Dieses mal war ich es nicht die Trost und Aufmunterung brauchte.Ich beteuerte immer wieder , das er nur ein kleines Bäuchlein hat. Das ich das Hemd was nicht mehr passt weg tue und dafür kommt ein neues her.Eigentlich ist es ja so einfach .... *zwinker* Obwohl mein Mann sehr selbstbewußt ist und zu seinem Gewicht steht, hatte er eben gestern mal damit ein Problem gehabt..Ich weiß das es heute schon wieder vorbei ist. Er kann sich wunderbar annehmen wie er ist.Es darf aber auch mal so einen traurigen Tag geben.
Wie Du schon passend geschrieben hast, einfach zu sich stehen und dazu die Kleidung die zu einen passt machen es aus .

Als Anhang möchte ich noch sagen, das es bei mir als weiblicher Part nicht so ganz spurlos vorbei geht , wenn man erkennen muß , das der Körper sich so verändert ....aber ich arbeite daran es an zunehmen.

Frau Merci
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Magersüchtig
kann man das nennen,als ich mit 21 bei einer Körpergröße von 168cm
42kg wog!
---Heute hab ich ein wirklich rundes,dickes Bäuchlein,das,wenn ich es einziehe,Dellen aufweist.
Und meine Boops sind auch dementsprechend groß und fest.
Ich könnte natürlich 20kg abnehmen,hätte dann ein schlankes,faltiges Gesicht,einen faltigen Bauch,runterhängenden Arsch,doch ich bin renitent und lieber weich und anschmiegsam.
So fühl ich mich wohler und weitaus schöner.
Und ich sehe an den Blicken der Männer,daß sie der gleichen Meinung sind! *g*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
mimi
Du siehst richtig, danke
********enta Frau
17.725 Beiträge
Obwohl ich inzwischen ca. 20 kg weniger wiege, bekomme ich immer noch gesagt, ich sei zu fett.
Jaaaaaaaa, ich weiß es ja *tuete*

Aber wenn ich noch mehr abnehme, werde ich irgendwann aussehen wie ein chinesischer Faltenhund. *panik*

Falten sind den Männern anscheinend lieber als Speckrollen. *schaem*
...
nein Magenta.... Frauen die sich in ihrer Haut wohl fühlen... die sind den Männern lieber....
ich sag mir immer... wer mich nicht mag, wie ich bin, wird mich auch nicht mögen, wenns mich anders gibt;-)
lg
hanna
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Nana ich glaube du hast recht
Geniesser60
entweder hab ich Recht, oder ich sag die Wahrheit *zwinker* !
*****rle Frau
1.921 Beiträge
im Alter...
Ziege...oder Kuh..?
da bin ich lieber ein bißchen glückliche Kuh.
Na ja,ich brauch da nicht wirklich besorgt zu sein,mit 168 cm Größe und 70kg,das geht schon.
Schaut euch doch die Liz Taylor an!
Hm?
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@mimi
Denk an die Venus von Milo. Für heutigen Standartgeschmack viel zu dick und trotzdem der Inbegriff der schönen Frau. Nur ist sie leider aus Stein
*****rle Frau
1.921 Beiträge
(Lach)
...da hast du recht..
nur: Gottseidank bin ich nicht "viel" zu dick!
Meine Ohren sind noch relativ schlank! *g* *zwinker*
...
ich finde... dick sein macht einen total schlanken Fuss;-)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
...(ins Eck werf)
*g*
...
im Übrigen... Männer mit Bauch??? noch nie hat sich Frau so schon drankuschel können:-)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ja,an Bauch
schon,
aber da war ich mit Kopf weeeit weg...
vom dazugehörigen Mann *fiesgrins*
was mich an der Frage stört, ist dieses Wort "nomal" wer nimmt sich das recht raus zu sagen was "normal" ist. Das sind allen andern Unnormal. nee dann lieber ich sein und ich denke jeder ist Nomal.
OK
ich bin Supernormal... wer noch? *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Zwiesprache mit der Waage....
Hallo @ samea,
noch einmal auf Deine Themen Eröffnungsmail zurück
dort beschreibst Du Deine äußerlichen Befindlichkeiten mit, Zitat:
"........... über 50, 158groß-63kg, das paßt doch!
Paßt das wirklich? Ich bin mir nicht sicher."
Wo bitte ist Dein Problem?
Ich finde das viele Frauen in Deiner Alters- und Gewichts- Klasse mit ihrer Waage eigenartige Zwiesprachen halten.
Dick ist man doch erst, wenn man völlig unbeweglich ist und sich kaum noch die Schuhe anziehen kann und sich einfach nicht disziplinieren mag...
Was auch immer die Gründe sind..... ich habe genug beobachtet um in diesen "Fällen" meine Hilflosigkeit einzusehen.

da
stellt sich mir doch glatt die Frage?:
ist nun eine Trennug von der geliebten Waage dran?;-).
Ok, mir stellt sich die Frage weniger.... ich habe gar keine Waage;-)
hab auch keine waage
und bin trotzdem nicht dick, lach
****_H Frau
2.397 Beiträge
im Prinzip ja, aber....
im Prinzip ja....
aber.
An die Waage bin ich gekommen wie die Mutter zum .... kenne den Spruch nicht mehr genau
Irgendwie war sie mir im Weg und war schon auf dem Platz für die Mülltonnen Sachen.
Dort stand sie immer wieder und schaute mich an. Dann fiel mir ein, man könnte sie ja ins Schlafzimmer stellen und so steht sie nun immer noch dort.
Man schwankt so um die 2 Kilo in der Woche und wenn es dann mal mehr wird, muss wenige Gefrühstückt und mal etwas Gewandert werden.
Bin da überhaupt nicht sonderlich empfindlich.
Also
ich habe eine Waage aus dem Fenster gepffefert als es um das Stillen ging....weil da hieß es immer: das Kind trinkt zu wenig... oder das Kind trinkt zu viel....
meine Kinder sind inzwischen groß....und ganz gut geraten....
eine Waage kam mir dennoch seit dem nicht mehr ins Haus, basta!
****_H Frau
2.397 Beiträge
... rausschmeissen als Zielübung?
ich finde eine Waage ganz praktisch. Neulich wollte ich wissen wie viel mein voller Einkaufskorb wog.
Waage geholt und mit und ohne drauf gestellt, dann wußte ich es.
Um zu wissen wie viel ich wiege brauche ich keine Waage, aber zum Fenster schmei0e ich sie auch nicht raus. Man könnte ja Jemand damit treffen *panik*
anne...
Du hast Recht... zumindest kann man/ frau vorm Abfug auswiegen, ob Übergepäck bezahlt werden muss.... *zwinker* für den Koffer wohl gemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.