Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo - Stichwahl

Welcher LOGO - Vorschlag gefällt Euch? - Stichwahl -

Umfrage beendet
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo - Stichwahl
Da diesen beiden Vorschläge in der nun 4 Wochen dauernden Wahl die, mit deutlichem Abstand, meisten Stimmen erhalten haben und in beiden Wahlmöglichkeiten (zahlende und nichtzahlende Mitglieder) genau gleichauf liegen, ist nun doch eine Stichwahl erforderlich geworden.

Insgesamt hatten 143 Mitglieder (zahlende+nichtzahlende) an der Abstimmung teilgenommen. Doppelte bzw. mehrfache Votings sind bereits berücksichtigt.

Diese Stichwahl ist auf 21 Tage festgelegt, um auch wieder allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, trotz Urlaub und sonstiger Abwesenheit, daran teilzunehmen.

Jedes Mitglied hat nur eine Stimme!

Unten sind nochmals die beiden Bilder zu sehen, diesmal in der Originalgröße des Logos, damit jeder sie nochmals betrachten und auch die Wirkung als Logo einschätzen kann.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!
Obwohl mir das Gruppenlogo ziemlich egal ist,
habe ich mich für das Bild mit dem Apfel entschieden. Ich möchte dies auch begründen:

Das Damenbein ist sicherlich sehr attraktiv (Kompliment an Model und Fotograf), geht aber an der (groben) Hälfte der Bevölkerung vorbei.

Das Bild mit dem Apfel weist dagegen auf den ewig jungen und aufregenden Gegensatz zwischen Frau und Mann hin und zeigt beim Herz im Apfel, dass zumindest Sympathie dabei sein sollte, wenn die beiden Geschlechter sich "begegnen". Bei den Jahren, die wir zurückgelegt haben, sollten wir doch dem Zeitalter der Jäger und Sammler entwachsen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.