Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Lieblinge

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@rikeunduli
uuuuuppps wo sind sie denn die Lieblinge!

Ihr habt die Bilder vergessen!

LG


Prosecco
******ust Frau
839 Beiträge
und hier meine Mitbewohner.....
meine kleine "Hexe" Tappsy.... +-3J
Dackelmann Waldy.....1 1/2J
Gelbwangenamazone Coco.....19J
und Nymphe Quitschy......1 1/2J
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@powerlust
und die vertragen sich alle?

Sind ja ganz tolle Bilder von Deinen Wohngenossen!

Lg

Prosecco
nach sovielen Katzen
muss auch wieder mal ein Hund rein.
ich bin der beste Rehjäger auf der nördlichen Halbkugel
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@bergler
der steht aber auch da wie eine 1.

Ein Prachtkerl

LG

Prosecco
******ust Frau
839 Beiträge
@prosecco....
....ja, die vertragen sich mit Ausnahme von Tappsy mit Quitschie. Sobald er nur eine Feder bewegt im Vogelhaus, verbellt sie ihn.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Stress und Angst sind vorüber - seit wenigen Stunden bin ich "Oma" *liebguck*
Alle vier Babies, die während der letzten Nacht geboren wurden, sind gesund und munter: Ein Mädchen - ganz links mit dem roten Beinchen - und drei Jungs, alle zwischen 112 und 116 Gramm.
*freu2*
Bonny und ihre kleine Familie
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Süssss
...was sind die Katzenkinder süss....Muss mir immer wieder das Bild anschauen.

lg Wal
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es ist so ein friedliches Bild *love3*, im Moment höre ich nur das leise Maunzen und das Schmatzen der Babies. *g*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Magic Magenta. *blume*
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Eva
Danke,
Deinen Glückwunsch werde ich an Bonny weiter geben. *g*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gestatten ... mein Name ist Carlo.

Damit ich meinem Herrchen nicht permanent unerkannt ausbüchsen
kann, hat dieser sich etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Aber seht selbst. *g*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@MagicMagenta
Gratuliere zum süßen Nachwuchs! *troet* *top2*

Kann man sich gar nicht dran sattsehen!

LG

Prosecco *freu* *freu* *freu*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
@Eva---
---herrlich, bin hin und weg. Ne Schildkröte so zu markieren, auf die Idee muss man erstmal kommen :-))))
Kompliment
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Danke Duundich, das war die Idee meines Mannes.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*OHHHHHhhhhh*
*katze* *wow* *hypno* **freu2** *hypno* *wow* *freu2* *katze*
UUUUUuuuuuuuuui...achneee,was sind die "goldich,die Katzenbabys..*knuddel*.....man könnte aus dem knuddeln ja gar net mehr rauskommen....total entzückend...*blume*
MagicMagenta *blume*

*herz2*...Eva..*herz2*
*haumichwech*...DAS ist ja mal eine ganz neue Schildkröten Art..GEILe Idee..*top2*
*********ms50 Paar
180 Beiträge
alles wunderschöne Aufnahmen
*danke* das ihr uns Tierfreunde alle teilhaben laßt.

@********enta

Glückwunsch an Dich als *katze* - *oma* *zwinker* und natürlich an die *katze* -Mama *blumenschenk*

Auch von uns alles Gute für Euch *ja* *ja* Wunderschöne Fotos, ganz toll und so süß die Kleinen.

LG. von uns
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@Eva
ich bin ganz begeistert von Eurer Schildkröten-Fahne.

Die Idee ist erste Sahne!

Würde ich gerne auch bei unseren Katzen versuchen, aber ich weiß nicht so recht....


LG


Prosecco
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Nachwuchs
bei Maine Coons
Gehören unserer Schwiegertochter
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Katzenbabies wurden am 23./24. August geboren, wiegen inzwischen um die 200 Gramm und sind sehr aktiv. *g*
**ny Paar
1.543 Beiträge
Der Katzenliebhaber
Die beiden mögen sich.
Kater und Rüde?
Ein Herz und eine Seele!
Gewissen Herren sind hier zu viele Katzen, sie sehen lieber Hunde, dafür wagen sie auch mal etwas:
Hey, gibts hier keine anderen Hunde ...?
... Jetzt bin ich extra aufs Dach gestiegen ...
... doch nirgendwo seh ich einen anderen Hund ...
... O, hallo da ist ja ein ganz großer Hund! Wau!
Quatsch, Mäh! Ich bin ein Schaf, du Hammel!
Und noch ein Komentar:
Gott, das ist hier ja zum Einschlafen!
meine Süsse
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@HessenLoewin
Die ist echt goldig! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.