Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Lieblinge

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Lieblinge
hier sind aber speziell die "Vierbeinigen" gemeint, wobei natürlich auch die Vögel, die mit uns im Haus leben, gemeint sind.

Vielleicht nicht unbedingt die komischen Vögel, dafür können wir irgendwann einen eigenen Thread aufmachen *zwinker*

Viel Spass dabei


Prosecco
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Dann machen
wir doch gleich mal den Anfang!
Reisevorbereitungen
Durst macht erfinderisch
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Da war
doch noch eines
bin ich nicht schön?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Katzen sind (für mich) die besseren "Menschen" *g*
Mädchen spielen gern mit Haargummis
Bonny und Fluse im antiken Puppenbett
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine 20-jährige Kuhflecken-Katze Sunny und Bio-Bauernhof-Glückskatze Lilly
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@MagicMagenta
die sind ja ganz goldig! *katze*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
HAAAAAaaaaaaaaaaach...schön.!!!
*danke* prosecco *herz*
für die tolle Idee...*freu2*..........*knuddel*
und schöööne Katzen habt ihr..*wow*

Reisevorbereitungen findet mein Tommy .*fluch**motz**fluch*........*schmoll*

Hab ich EINMAL gemacht in den fünf Jahren wo ich hier lebe,dann nicht mehr...Tommy paßt auf wie ein Luchs und folgt mir überall hin,wenn ich nicht aufpasse...würde er auch noch nach Flensburg mitgehn...*haumichwech*


*wow**wow*....Ach,Du hast wirklich traumhaft schöne süße Fellnäschen..*wow*
liebe *herz2* MagicMagenta *roseschenk*
Mein sehr neugieriger schwarzer kleiner "Teufel"...:-))))
Meine kleine Maus liebt den PC
Da mach
ich doch gerne mit und zeig Euch unsere Süße.

LG, Tina
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*smile*
*katze*...und Mein Teufelchen den Garten....und "Umfeld" egal ob Sommer oder Winter....er muß raus..*huhn*

*freu*...Hab meinen Tommy im übrigen aus dem Tierheim...da war er 8Wochen jung......und gleich in mich und meine Bude "verliebt"..*freu*


*herz* http://www.joyclub.de/my/1299551.xmary.html *herz*
*knuddelich...dein "Mäuschen"...*wow*

UND *wow*.............AUFGEPASST...*freu2*
des Menschen liebster Freund kommt nu.........*HERZICHHHHHHHHH* *freu2*....*wauwauwau*
*blume*
http://www.joyclub.de/my/223212.rdtina48.html *blume*
HEEEEEEEEEeeeee...nu gugg doch nicht so...*gröhl*
... miauuuuu
Moinsen in die Runde, *wink*

hier läßt er sich's gut gehen ...

Liebe Grüße
SMFriese
... absolutes Vertrauen hat er ...

Liebe Grüße
SMFriese
.... unser kleiner Haustiger ... der sich ab und an auch mal "daneben" benimmt und nicht nur Mäuse, sondern auch Vögel frist, tztztz ...

Liebe Grüße
SMFriese
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@SMFriese.....
*schmunzel*....süüüüüüüüüüß...und *ja*...das sieht man,mit dem "Vertrauen"...*freu2*

SOooooooooo...ich bin erstmal weck.....vieeeel Spass mit den Hundis und Kätzis und Haaasis..??? uuuuuuuuuu...*smile*
Verspieltes Ding mein Katerchen.
Katzen hat mein . . .
. . . Hund zum Fressen gern . . .


GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!HMMMMMMMMMMM
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*aetsch*....WO issser denn...*nase*

HER mit ihm...wir wollen spieeeeelen...*haumichwech*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Räuber
fangen trotz Halsband mit Glöckchen dran immer wieder Mäuse und Vögel.

Da kann man nichts machen, ist halt der Trieb!
Gleich hat sie die Maus, unmittelbar vor ihr bei den beiden Äpfeln
Stolz bringt sie die Beute auf die Terasse
*******iene Frau
2.619 Beiträge
meine Mietz
liebt auch den PC, liebster Schlafplatz ist die Tastatur.
Wenn sie nicht schläft, dann klaut sie meinen Joghurt, egal ob da noch mein Löffel drin steckt. Aber wer kann dann bei soooo einem lieben Blick, böse sein und schimpfen. Man muss sie einfach lieb haben.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Das sind
ja alles ganz liebe kleine Racker und tolle Bilder!

Tina, Euer WauWau ist ja auch eine ganz Hübsche!

LG

Prosecco
********enta Frau
17.725 Beiträge
Seitdem mag ich Glückskatzen:
Während einer kleinen Kaffeepause bei meinem ersten Shooting mit Cirrus auf der Terrasse (seiner abgelegenen Villa) erschien seine Patty mit einem Kaninchen.

Man beachte den abgebissenen Mäusekopf im Vordergrund. *zwinker*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Mein
Flohexpress
it`s a Rüdin
********i_ni Paar
288 Beiträge
Hofsecurity
Morgenappell:
Chefin ( vorne ) im Dämmerzustand ( Lieblingsbeschäftigung: Pferde und Schafe hüten ), dahinter Blutwurst ( Wühlmausterminator ) und an der Wand treibt der Nachwuchs noch auf Wolke 7 ...
die magischen " Drei " vom Mühlengrund .......
*********ms50 Paar
180 Beiträge
klasse
super prosecco *top2* tolle idee dieses Thread ins leben zu rufen.

das haben doch unsere vierbeinigen familienangehörigen *herz* absolut verdient.
*danke*

na dann mal unser *herz* - blatt *katze* susi, 18 jahre alt
hi, ich bin Susi ;-)
*********ms50 Paar
180 Beiträge
mahlzeit
*katze*
finger, - äh pfotenfood ;-)
hmmm, das war lecker
*******uli Paar
49 Beiträge
unsere zwei
na, dann wollen wir doch mal unsere Lieblinge zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.