Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

@ ALLE
verstehe die ganze "Aufregung" nicht. Die "Zahnblume" wurde als Logo bestimmt , war auch nicht ok ....

nun findet eine demokratische Abstimmung statt ... warum kann das nicht akzeptiert werden???

Klar haben wir alle unsere unterschiedlichen Vorstellungen/Ideen...und das ist gut so...
ohne wäre das Leben nicht so lebhaft und farbenfroh !!!

Wir sind hier in der Gruppe 50+ und nicht im Kindergarten....das altersgerechte Kindverhalten ist nachvollziehbar ...
doch wir, die die Gelassenheit des Alters erreicht haben (sollten)....
sollten unser Wissen unsere Erfahrungen positiv nutzen ohne Engstirnigkeit und Egoismus denken und handeln

Wo bleiben Akzeptanz und Respekt vor anderen Meinungen und der Umgang damit ?


Hoch lebe die Demokratie und DIE die sie leben !!!
**********lchen Mann
44 Beiträge
Tut das Not?
Eine Frage, die wohl am besten zum Comic-Helden Werner passt.
Warum wird denn hier so ein Gewesen wegen der Abstimmung gemacht?
Da ist man ein paar Tage nicht online und man findet hier verbeulte Köpfe. Worum geht es?
Um eine Weltreise? Oder um einen 1.000.- EUR-Gutschein?
Oder geht es hier um nicht mehr und nicht weniger nur darum festzustellen, welcher Vorschlag dem Geschmack der Mehrheit am nächsten kommt?

Ich bin hier ohne Beitrag zu zahlen anwesend. Ich kann keine Komplimente verteilen und könnte deshalb keine Stimme abgeben.
Schön, dass es möglich gemacht wurde, trotzdem abzustimmen.
Und wenn ich das richtig sehe, dann kann man einen deutlichen Sieger erkennen. Ich meine, dass sich die Mehrheit hier für einen bestimmten Entwurf entschieden hat.

Tut mir leid - aber ich verstehe nicht, was da für ein Hipe darum gemacht wird. Ich habe von Technik im Internet nicht viel Ahnung. Ob man das hätte besser machen können mit der Abstimmung kann ich also nicht sagen.
Aber ich finde, dass das System, nach dem wir hier hier eine Entscheidung kundtun können, dem Zweck vollkommen entspricht.
Beim meinem Hausbau habe ich die Mauern auch nicht mit dem Laser auf den 1/10 mm vermessen. Mir hat ein Zollstock mit Zentimeterteilung gereicht um gerade Wände zu bekommen.

Was hier einige verlangen, erweckt den Eindruck, als ob sie einen Maßstab anlegen wollen, als ob Maurer nach 1/10 mm arbeiten müssten. Ich meine, das ist völlig übertrieben.
In der Lehre gab es einen wichtigen Grundsatz: So genau wie nötig messen und nicht so genau wie möglich.
Ich plädiere dafür, dass dieser Grundsatz auch hier angewendet werden sollte.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn, die Abstimmung noch mal anzufangen. Der Zweck der erfüllt werden sollte ist in meinen Augen erfüllt und ich denke, dass die Genauigkeit dem Zweck voll und ganz angemessen ist.

Bleibt doch auf dem Teppich
würde ich allen wünschen
Karlchen
@SnowfanKarlchen
*danke*


lg Ralf *freu* *huhu*
Das Logo ist mittlerweile rausgefallen,
aber ich fühle mich als Deutscher persönlich gekränkt, da hier Logos mit Rechtschreibfehlern im Textbereich zur Abstimmung zugelassen wurden.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@unikum
ich glaube, es ging hier um das Logo, nicht um die Rechtschreibung. Wäre das bzw. die in Frage kommende(n) Logo(s) gewählt worden, hätten wir auch eventelle Fehler berichtigt.

Bei der Auswahl war es nicht die Aufgabe, ggfs. vorhandene Fehler zu berichtigen und/oder irgendetwas an den Inhalten der Bilder zu verändern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.