Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der März kommt und die Events von (S.G.NRW)

*****965 Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Der März kommt und die Events von (S.G.NRW)
*megaphon* Events im März von der Spaß Gruppe NRW *megaphon*
Einige Events sind schon Voll, Nachrücker haben Ggf eine Change. *omm*
Also neinfach nachsehen *fernglas* und Fragen *tipp*
10.03.24 Kegeln: *guckstduhier* Kegeln
10.03.24, nach dem Kegeln (Extra Event) ab 18:00 Uhr, *guckstduhier* Die Bürgerstube in Moers
17.03.24 Bergische Kaffeetafel *guckstduhier* Bergisches Kaffeetrinken
17.03.24, ab 18:00 Uhr nach der Bergischen Kaffeetafel *guckstduhier* Die Kleine Schweiz in Velbert
21.03.24 Gambas Event.
*guckstduhier* Donnerstag ist auch Gambas Tag
24.03.24 Bowling; *guckstduhier* Bowling Zeit --
24.03.24 ab 19:30, nach dem Bowling, (Ewxtra Event) *guckstduhier* Die Bürgerstube in Moers
Also rechtzeitig anmelden *tipp*, und sagt nicht, dass ist ja noch was hin. Es hat schon sein Guten Grund warum ich erweitern muste*freu2**top*
Und an den oder die Frau die unsere Event`s Schädigen, wir haben ein Auge auf Euch.
Info unter Alty1965 oder Spaß Gruppe NRW
********iele Mann
2.033 Beiträge
Ist diese Gruppe nur noch eine Gruppe für Leute aus NRW?
********er62 Mann
2.394 Beiträge
@********iele :
nein, aber es macht Angebote für Menschen in NRW

es steht dir selbstverständlich frei, ähnliche Angebote auch für Thüringen oder andere Regionen zu machen.
Natürlich kannst du auch aus Thüringen anreisen, um diese Angebote zu nutzen.

Ich selbst wohne zwar auch in NRW, nehme aber mit ÖPNV stundenlange Bahnfahrten in Kauf, um dorthin zu gelangen.
Ähnliche Angebote habe ich auch schon in Rheinland-Pfalz, Hessen oder Bayern in Anspruch genommen und miete mir ggf. ein Hotel, um am Vortag anzureisen, am Folgetag wieder abzureisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.