Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure neuen Vorsätze 2024 aus

****ot2 Mann
10.295 Beiträge
Diesmal wirklich 12 kg abnehmen. (1 kg pro Monat).
Als Bewegung täglich wenigstens 10000 Schritte, diesmal ohne eine Ausnahme.
******l23 Mann
1.356 Beiträge
ich habe die Unerfülltem bzw Übriggebliebenen vom letzten Jahr bunt angemalt, die sehen jetzt sogar richtig nett aus
******Hbg Mann
659 Beiträge
Bei mir auch:

Mehr Sex als 2023!
*******mcat Mann
3.255 Beiträge
Ich habe die Vorsätze aus 2022/2023 als Leitsätze (Mantras) auf ein Papierposter an den Schrank gehängt und führe sie mir, wann immer ich in diesem Arbeitszimmer bin, vor Augen.

Die meisten habe ich umgesetzt - es sind auch langfristige Ziele dabei, die ich regelmäßig kontrolliere.

Daraus abgeleitete Aktionen und Einzelaufgaben kommen in den Planer - handschriftlich auf Papier. Das wirkt besser als irgendeine App.

Den Großteil der Vorsätze und daraus abgeleiteten Ziele und Aufgaben konnte ich umsetzen.

2024 werde ich durch sein. Ganz sicher - ist konkret absehbar schon bis bis Jahresmitte.

Gewichtsreduktion auch bei mir:
Gesamt waren es 30 Kilo. Ich habe tatsächlich in 2023 die erste Hälfte geschafft - ohne Hungern, einzig durch mehr Sport/Bewegung/Radfahren und durch Mindset.

Die nächsten 15 Kilo stehen innerhalb 4 - 5 Monaten an - dann werde ich mein ehemaliges Leistungs-Sportler-Kampfgewicht wieder haben.

Fühle mich bereits jetzt auf halbem Wege top motiviert - und das ganze "nebenher und ohne Stress".

Auf ein Neues, ein weiteres von vielen - auf die Zukunft und auf die Gegenwart !
****ra Frau
119 Beiträge
weiherhin so bleiben wie ich bin.....
*****eiv Frau
12.434 Beiträge
Ich will die werden, die ich bin ...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Die Weichen dafür, hab ich schon im Dezember 23 gestellt, also es wird auf jeden Fall, in vielem ein Neuanfang.
Beruflich und privat, wird es viel besser werden, mehr Zeit für mich, Familie und Freunde, Hobbys.

Die Hektik und Unzufriedenheit, die mittlerweile überall herrscht, werde ich für mich, endschleunigen . Oberste Priorität ist meine Gesundheit.
Ich habe keine Vorsätze, freue mich nur auf den Frühling, um so älter ich werde um so weniger mag ich den Winter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.