Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmungsmöglichkeit 11 o. 12.05.24 aus 3 Restaurants

Essen gehen am 11. oder 12.5.2024

Umfrage beendet
*****965 Mann
979 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmungsmöglichkeit 11 o. 12.05.24 aus 3 Restaurants
*wink* *wink* Eine andere Idee. *wink* *wink*
Auf Grund der vielen Nachragen, wollen wir Euch mal Abstimmen lassen.
Abstimmungsgrund: wo soll es am 11 / 12 Mai 2024 hingehen
Indisch in Viersen; *guckstduhier* https://vayra-restaurant.de/gallery/
Arabisch in Essen; *guckstduhier* https://restaurant-karawane.de
Spanisch in Kamp-Lintfort; *guckstduhier* https://www.bodega-sevilla.de/
Abstimmen Erfolg so, Art d. Essen Art: 1-3 ; Datum: 11Mai =a; und 12.Mai = b
1 = Indisch ; 2= Arabisch; 3= Spanisch *essen*
Wenn Ihr zBs. Indisch zum 11.5 wollt, dann schreibt Ihr = 1a
Wenn Ihr zBs. Spanisch zum 12.5 wollt dann schreibt Ihr = 3b
Die Abstimmung geht bis zum 14.01.2024
Wohin mit der Stimme; Entweder zu den; Verrueckten, oder Alty1965 oder der Gruppe Spaß Gruppe NRW
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf rege Beteiligung, da wir Euch ja Teilhaben wollt an unseren Events
Gruß Alty1965 *huhu*
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Joy - der Restaurant-Test?

Was kommt denn nich alles?
Der Nächste lässt über Papier-Taschentücher oder Tampon-Formen abstimmen??
******aus Mann
5.726 Beiträge
2b *g*
********Ajio Paar
66 Beiträge
1a
****e71 Frau
7.461 Beiträge
Schön wäre es gewesen wenn du eine Umfrage angehängt hättest, aber evtl. kann @****51 da nachbessern als Gruppenleitung und eine Umfrage für alle im Nachhinein anhängen....
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e71:
Schön wäre es gewesen wenn du eine Umfrage angehängt hättest, aber evtl. kann @****51 da nachbessern als Gruppenleitung und eine Umfrage für alle im Nachhinein anhängen....

Ich habe mal eine Umfrage angehängt. Ob das zielführend ist, weiß ich nicht, denn es wird ja in mehreren Gruppen abgefragt.

HAL
Mod
*******o_F Mann
1.582 Beiträge
Darf ich fragen, warum ausgerechnet am 11.05. oder 12.05.?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******o_F:
Darf ich fragen, warum ausgerechnet am 11.05. oder 12.05.?

Denke man möchte feststellen, an welchem Tag die meisten Zeit haben.

Einige sind wahrscheinlich auch weg, da der 9.05. Feiertag Christi Himmelfahrt ist und der 10.05. als Brückentag genommen wird.

11.05. ist ein Samstag
12.05. ist ein Sonntag (Muttertag)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.