Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2321 Mitglieder
zum Thema
Was hättet ihr im Nachhinein lieber nicht getan?54
Habt ihr, seitdem ihr sexuell interessiert seid, etwas gemacht, an…
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Wissen von heute. Was hättet ihr anders gemacht?

*****eiv Frau
12.409 Beiträge
Zitat von ******shh:
Denn jede Erfahrung hat seine positive Seite und führt somit zu einer Erkenntnis.
Mit dem Wissen von heute nach vorne schauen.
[/quote
Ich habe viele schreckliche Erfahrungen gemacht.
Das einzige, was hilft, ist Erkenntnis.
Aus schlechten Erfahrungen zu lernen, das heisst, etwas Positives in Ihnen zu sehen, ist ja gar nicht so einfach.
Und zu sehen, das macht mich aus.
Meine "Lebenssätze".
Keine Gewalt. Gegen niemand.
Und ich versuche, mir meinen Glauben an die Zivilisation zu erhalten, für die ich, wenn auch "nur" in meinem Umfeld, kämpfe.
*****nch Mann
172 Beiträge
Ich habe das Talent, Partnerinen mit psychischen Problemen anzuziehen und Beziehungen geführt zu haben, die früher oder später dann in einer Katastrophe geendet haben. Mit meinen heutigen Wissen, und nach vielen Coachings, würde ich diese Jahre heute tatsächlich anders gelebt haben wollen. Gefühlt habe ich mindestens 20 Jahre zuviel ertragen, hoffe nun, das die Zukunft mir das bringt, was ich vermisst hab.
*****eiv Frau
12.409 Beiträge
Zitat von *****nch:
Zitat von *****nch:
Coachings, würde ich diese Jahre heute tatsächlich anders gelebt haben wollen. Gefühlt habe ich mindestens 20 Jahre zuviel ertragen

Ich habe (oder hatte?) diese Tendenz auch.
Herrische oder sadistische oder zu egoistische Männer.
Therapie.
Nun denke ich, Liebe muss ja nicht dramatisch verlaufen.
Oder aus sexueller Ekstase bestehen.
Liebe ist auch Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit und jemand, der mich "erkennt", vor dem ich mich hinschmeissen kann, so, wie ich bin. Mit Schwächen, aber auch Stärken!
Ich weiss nicht, ob ich so jemanden suchen kann, eher wohl finden.
L.G.

Zeruleiv
*****969 Mann
4.424 Beiträge
Zitat von ****n53:
Wir hätten uns beide gerne früher kennengelernt. *knutsch2*
der spruch ist aber relativ.....
*********achim Paar
178 Beiträge
Wir hätten das Swingen dann schon vor 40 Jahren angefangen
***IH Mann
293 Beiträge
Schwierig. Vielleicht hätte man ja mit dem Wissen von heute und der Intention alles besser zu machen, noch mehr falsch gemacht. Wer weiß das schon. Alles war gut so wie es war. Oder vielleicht doch nicht? Eins fällt mir aber ein. Ich hätte mich als junger Mann mehr getraut. Vor allem nach Wünschen zu fragen.
****ot2 Mann
10.279 Beiträge
Themenersteller 
Peinliches Outing, - aber egal.
Ist ja lange her.

Ich finde es im Nachhinein unglaublich bedauerlich und komplett unverständlich, dass ich mit meiner seinerzeitigen langjährigen Ehepartnerin Oralverkehr und Handverkehr immer nur als "Vorspiel" praktiziert habe. Irgendwie nur als "Auftakt" zum Vögeln.
Ich dann immer bemüht, dabei nicht zu kommen, sie immer bemüht, dabei zu kommen.
Sperma war dabei übrigens niemals ein Problem, auch nicht im Mund. (Von ihr, oder per Kuss bei mir)

Im Nachhinein finde ich es jedenfalls überaus merkwürdig und bedauerlich, dass wir uns nahezu niemals gezielt manuell oder oral befriedigt haben, sondern bei Liebesspiel stets Koitus (Vögeln) im Focus stand.
*****eiv Frau
12.409 Beiträge
Ich finde die Frage dieses threads inzwischen hypothetisch.
Und:
Wissen ist nicht = Erfahrung.
Und was jemand heute tut, ist ja auch das Ergebnis von Entwicklungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.