Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Profile & Anmach-Strategie von Solo-Herren

****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******age Bitte lass die Politik hier raus. Politik hat im Joyclub Hausverbot.
Danke schön.
gogo51
Mod
*********_9042 Mann
2.945 Beiträge
Und lass mein Horn in Ruhe *panik*
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_9042:
Und lass mein Horn in Ruhe *panik*

Jeder bläst bitte sein eigenes Horn. Genau.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Zitat von ******age:

Berufsbedingt, ja, auch aus privatem Interesse, habe ich mich bei etlichen Anbietern angemeldet und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich - aus Sicht eines Mannes, der keine dauerhafte, feste Beziehung sucht - buchstäblich kein Dienst mit dem Joyclub vergleichen kann.

Meine Recherche hat die großen kommerziellen Anbieter (E***P*****r & P**s**p) genauso eingeschlossen wie die gängigen Apps oder Plattformen nach dem Vorbild von F**ya. Spannender Weise ist es mir sogar gelungen, bei Ti***r gesperrt zu werden und ich bin gewiss in der Lage, meine Worte klug zu setzen.

Egal wo ich geschaut habe, es geht nirgends um casual Sex (nicht einmal dort). Alle, alle, alle suchen den Traumprinzen, um gemeinsam in die Zukunft zu tanzen. Zum Glück gibt es den Joyclub!

Diese Portale zumindest die das E und das P im Namen tragen sollten Portale sein, die sich nicht um einfach nur Sex drehen, sondern dort will man einen Partner finden.

Zum anderen erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zu Fakeprofile / Soloherren und Anmache. Klingt mir eher danach als wenn du halt nur enttäuscht bist dort keine Frauen für "nur" Sex gefunden zu haben.
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.