Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt diese Wut?

*********aarSG Paar
373 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wenn ich jetzt prügel bekomme....aber solo Männer und auch Frauen sind ja nicht umsonst solo.. da wird es Gründe für geben. Sei es das ER oder SIE nichts verstehen oder verstehen wollen oder halt Wünsche oder Vorstellungen haben die sie selbst nicht erfüllen können.

Gruß Frank *lach*
*****exo Mann
82 Beiträge
Anstatt Ihr Profil mit Beleidigungen zu füllen oder zu verlangen, dass der Besucher einen Text mit Tausenden von Wörtern liest, ist es klüger, die Funktionen und Filter zu nutzen, die Ihnen die Plattform zur Verfügung stellt, damit diejenigen, die Ihren Erwartungen nicht entsprechen, Sie gar nicht erst anschreiben können.

Auf dem Foto zu diesem Text sehen Sie, dass der Clubmail-Button deaktiviert (grau) ist, weil ich die Erwartungen dieser Dame nicht erfülle.

Etwas viel Einfacheres, als seinem Ärger Luft zu machen und die Guten und die Schlechten zu verjagen.
****y63 Frau
808 Beiträge
das mag richtig sein, ich habe diese Funktion auch aktiviert
und trotzdem können einige mails schreiben... die eben in das Schema passen
funktioniert also nicht immer
solche landen ungelesen eben immer im Papierkorb
********fred Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
*nein*
Es hat einen Grund, warum manche Frauen reagieren wie sie reagieren. Und dass du das persönlich nimmst, ist -mit Verlaub- dein Problem... Allerdings zieht sich auch jeder den Schuh an, der ihm passt. 🙂

Ja, da geht es schon los. Im ersten Satz Verständnis verlangen, im zweiten dann ein "F***" dich in Knie, wenn du es persönlich nimmst.

Genau diese Art der Kommunikation ist richtig schön toxisch. Und es versteht sich von selbst, dass ich diese Person jetzt auf ignore setzen muss, alleine schon aus Selbstschutz. Ach, ich liebe die sozialen Medien.
****aEs Frau
485 Beiträge
Ich habe meinen Profiltext so gestaltet, dass ich keine unqualifizierten Anfragen mehr bekomme. Zu abschreckend. Aber nicht unhöflich, wie ich finde. Und die im Alter nicht passenden habe ich per Haken ausgeschlossen.
*****yne Frau
4.414 Beiträge
Zitat von ********fred:
Zitat von *****yne:
*nein*
Es hat einen Grund, warum manche Frauen reagieren wie sie reagieren. Und dass du das persönlich nimmst, ist -mit Verlaub- dein Problem... Allerdings zieht sich auch jeder den Schuh an, der ihm passt. 🙂

Ja, da geht es schon los. Im ersten Satz Verständnis verlangen, im zweiten dann ein "F***" dich in Knie, wenn du es persönlich nimmst.

Genau diese Art der Kommunikation ist richtig schön toxisch. Und es versteht sich von selbst, dass ich diese Person jetzt auf ignore setzen muss, alleine schon aus Selbstschutz. Ach, ich liebe die sozialen Medien.

*haumichwech* Herrlich *lach* [Beitrag editiert. gogo51 Mod.]🙂

Gehabt euch nun alle denn wohl. Ich verbringe meine kostbare Zeit lieber mit richtigen Menschen 🙂 *wink* over and out
********aine Frau
1.501 Beiträge
Zitat von ********fred:
Zitat von *****yne:
*nein*
Es hat einen Grund, warum manche Frauen reagieren wie sie reagieren. Und dass du das persönlich nimmst, ist -mit Verlaub- dein Problem... Allerdings zieht sich auch jeder den Schuh an, der ihm passt. 🙂

Ja, da geht es schon los. Im ersten Satz Verständnis verlangen, im zweiten dann ein "F***" dich in Knie, wenn du es persönlich nimmst.

Genau diese Art der Kommunikation ist richtig schön toxisch. Und es versteht sich von selbst, dass ich diese Person jetzt auf ignore setzen muss, alleine schon aus Selbstschutz. Ach, ich liebe die sozialen Medien.

Wo?????????? Hast DU "Fick dich ins Knie" gelesen/verstanden???????!!!!

*lol*

DEINE Gedanken, Verstehen und Interpretieren.
Könntest du drüber nachdenken, wirst es aber wahrscheinlich nicht tun.
*nixweiss*
****aEs Frau
485 Beiträge
@********fred kann es sein, das du dir gleich als erstes, nachdem du deinen Beitrag geschrieben hast, dir selber ein Like gibst? 😂😂😂

Neuer Beitrag und Zack - ein *danke*. Von wem nur….?
*********50NRW Paar
128 Beiträge
Hallo zusammen,
Zustimmung zum Begriff: Es ist keine Wut, es ist das Genervte, was einen zu manch Ausdrucksweise bringt.
Genervt umso mehr, wenn man auf unterschiedliche Neigungen hinweist und dann als Antwort bekommt "Hab ich gelesen, aber hätte ja auch sein können, dass sich das geändert hat."
Und Hunderte Kilometer Entfernung sind meist auch kein Problem, "da ich öfter in Eurer Gegend bin bzw. die Fahrerei gerne auf mich nehme".
Nicht verallgemeinert, aber durchaus öfter gelesen.
**2 Mann
6.169 Beiträge
Zeit diesem Thread als auch dieser Gruppe *wink* zu sagen
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *****sse:
Wenn in deren Kopf dann ein völlig falsches Bild entsteht, dann ist das nicht mein Problem. Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was jemand versteht.

Exakt, auch einen Eindruck, den ich manchmal habe, ist dass viele den ehrlichen und offen geschriebenen Text gar nicht glauben wollen, wenn er nicht ins negative Bild von vielen Männern hier passt und automatisch unterstellen, dass sie sowieso nur verarscht werden.
****y56 Frau
40 Beiträge
Riesengroß steht in meinem Profil dass ich Nichts und Niemanden suche.

Wie oft wurde ich schon mit der Frage beleidigt was ich denn überhaupt im JC zu suchen habe???
Auf den genauen Wortlaut verzichte ich.

Sobald ich sichtbar eingeloggt bin kommen Nachrichten rein- wie oben angeführt

--könnte ja sein.
--gerade in meiner Nähe ?? Baden Württemberg ist groß *kopfklatsch*
--etc.

Da muss sich der Schreibende nicht wundern wenn er eine böse Antwort bekommt oder gleich auf Igno gesetzt wird.
****ika Frau
988 Beiträge
@*****exo
Dein Vorschlag in allen Ehren. Aber es ist kein Muss, dass Besucher meines Profils alles durchlesen müssen. Doch dann erwarte ich einfach, dass derjenige mich auch nicht anschreibt.
Denn entweder, er ist an mir als Person interessiert und liest, oder er lässt es bleiben.

Und die Filter. Tja, ich habe kein Problem damit Kontakte auch mit jüngeren Menschen aufzubauen, die NICHT auf Sex aus sind.
Und auch davon gibt es hier einige.
********aine Frau
1.501 Beiträge
Zitat von *********pete:
Zitat von *****sse:
Wenn in deren Kopf dann ein völlig falsches Bild entsteht, dann ist das nicht mein Problem. Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was jemand versteht.

Exakt, auch einen Eindruck, den ich manchmal habe, ist dass viele den ehrlichen und offen geschriebenen Text gar nicht glauben wollen, wenn er nicht ins negative Bild von vielen Männern hier passt und automatisch unterstellen, dass sie sowieso nur verarscht werden.

*top*
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Zitat von ********fred:
Genau diese Art der Kommunikation ist richtig schön toxisch. Und es versteht sich von selbst, dass ich diese Person jetzt auf ignore setzen muss, alleine schon aus Selbstschutz.

Ääääh.......Deine Reaktion kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen. Du fragst, kriegst Antworten- aber die passen Dir wohl nicht. Kommt vor!

Richtig witzig finde ich "den Selbstschutz2, der Dich quasi verpflichtet, die TE zu blockieren.
Hast Du Angst, dass sie- und weitere Frauen, die sich klar ausdrücken- über dich herfallen könnten?
Oder stört das nur Dein selbst erstelltes Weltbild?
********aine Frau
1.501 Beiträge
Zitat von ****ika:
@*****exo
Dein Vorschlag in allen Ehren. Aber es ist kein Muss, dass Besucher meines Profils alles durchlesen müssen. Doch dann erwarte ich einfach, dass derjenige mich auch nicht anschreibt.
Denn entweder, er ist an mir als Person interessiert und liest, oder er lässt es bleiben.

Und die Filter. Tja, ich habe kein Problem damit Kontakte auch mit jüngeren Menschen aufzubauen, die NICHT auf Sex aus sind.
Und auch davon gibt es hier einige.

Genauso.

Mein Profiltext war früher viel ausführlicher - nutzte nichts.
Jetzt kürzer.
Spezieller.
Dadurch weniger unpassende Anfragen.
Mehr gute, nette Kontakte.
ZU Themen, die einen interessieren. Altersunabhängig.
Schreibt Mensch z.B. nur "Sonnenuntergang, Kamin und Wein" ins Profil fühlen sich ALLE angesprochen, die sich den Rest nicht angucken.
Schreibt ein Mensch "Ich möchte mich hier nicht vorstellen. Lass doch einfach kennenlernen" fühlt sich niemand angesprochen (außer es ist ein Frauenprofil)...
Warum auch?
Das kann ich einfacher im Supermarkt an der Kasse haben. Da hat es wenigstens das Thema "Leckere Sachen auf dem Band, was wird daraus gekocht?"
*******usk Frau
2.348 Beiträge
Nun bin ich doch echt geneigt , meinen Senf auch noch dazu zu geben.
Ein gewisses Maß an Empathie , Höflichkeit und
VERSTAND
erwarte ich von Allen, Männlein und Weiblein!
Lächeln und löschen, so mach ichs !
Ärgern nützt nichts, denn du kennst diese Person ( Fake, Wunschbild, Schwanzbild ) nicht......LÖSCHEN *rotekarte*
****ra Frau
2.590 Beiträge
Hmmm, ich bin seit 2012 hier, habe tolle Leute kennengelernt, mein gesamtes reales soziales Umfeld ist hier, die paar Kollegen, die nicht hier sind, wissen aber, daß ich hier bin... Menschen die agressiv hier auf Leute zugehen, bzw, diese abschrecken, sind unsicher, haben Angst vor Verletzungen, etc und möchten sich schützen... und dann darüber jammern, daß sie hier niemand nettes kennenlernen...
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...
Ich war vorher seit 2003 bei single.de ... das war damals die größte Plattform auf dem Gebiet, wir dachten: "hier tobt das Leben!" Alle Frauen hatten auf ihrem Profil stehen: "KEINE ONS!" und ich hab' total viele Jungs getroffon, die mir eher verschreckt erzählten, daß diese Frauen ihnen gleich die Klamotten vom Leib reissen wollten und sie dann verspotteten, wenn sie nicht sofort Sex wollten...
Frauen sind nicht per se Opfer!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *******usk:
Nun bin ich doch echt geneigt , meinen Senf auch noch dazu zu geben.
Ein gewisses Maß an Empathie , Höflichkeit und
VERSTAND
erwarte ich von Allen, Männlein und Weiblein!
Lächeln und löschen, so mach ichs !
Ärgern nützt nichts, denn du kennst diese Person ( Fake, Wunschbild, Schwanzbild ) nicht......LÖSCHEN *rotekarte*

Passt Lady! Zähle ich unter Gelassenheit, an der ich mit Macht hart arbeite!
****fee Frau
1.728 Beiträge
Einige Männer lassen uns eben echt ermüden und ich sage gerne: " Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein..."

Ich habe über die Jahre einiges etwas verschärft... mit mäßigem Erfolg, was die Qualität der Anschreiben betrifft.
Ich kann durchaus - auch als TS, die ich bin - nachvollziehen, daß sich einige Frauen hier "radikalisieren"... *sarkasmus*
****one Frau
3.782 Beiträge
Bei mir stehen solche Sätze nicht, aber manchmal überlege ich, wie ich einem Leser noch klar machen könnte, dass ich meine Vorstellungen habe, was umd wen ich suche und dass es absolut sinnlos ist, mich zu kontaktieren, wenn diese Voraussetzungen nicht passen.
Ganz ehrlich: dann bin ich auch genervt, könnte böse reagieren. Lesen wollen scheint nicht gerade eine Stärke des starken Geschlechts zu sein, zumindest nicht von allen.

Und je länger eine Frau auf solchen Portalen ist, desto schlimmer empfindet sie das wahrscheinlich, weildie Reizschwelle gesunken ist.

Also: diese Sätze sind mMn nicht Wut sondern fast schon Resignation.
*********Moon Frau
4.409 Beiträge
Wenn Frau sich selbst nicht als unfehlbar sieht und auftauchende männliche Vollpfosten gleich wieder im Teich versenkt, ist das Leben schön. So easy
****fee Frau
1.728 Beiträge
Jep...
******ara Frau
9.132 Beiträge
Zitat von ********fred:
Ist diesen Frauen nicht klar, dass dieses Entre einen schlechten Eindruck hinterlässt? Zumindest bei mir.

Ich denke mir dann meist, dass diese Frau gerade nicht gut auf Männer im Allgemeinen und wahrscheinlich auch auf Partnersuche im Besonderen zu sprechen ist. Was für einen Sinn soll es haben, diese Person zu kontaktieren?

Ist es Männer nicht klar was für einen Eindruck hinterlässt wenn man als ersten Kontakt ein Schwanzfoto erhält? Oder ein Wort "Ficken?"... Oder ein "Ich bin in Deiner Nähe. Wo wohnst Du?" Oder "Wenn Du keinen Sex willst, was willst Du dann hier?"

Vielleicht solltest Du Deine Erwartunghaltung etwas runterschrauben und einfach mal der nette Mensch sein mit dem Frau - egal was - unternehmen könnte. Denn nicht jedes Date muss im Bett enden. Auch nicht hier. Hier kann man echt nette Menschen jenseits der Bettkante kennenlernen - wenn man es will.

Wer nur die schnelle Nummer will weil es gerade in der Hose juckt wird halt öfter mit dem Kopf gegen di Wand rennen wenn er das braucht.

Dann sollte man als Mann doch erst mal einen guten Eindruck machen oder?

Und nein Frauen sind nicht generell auf Männer schlecht zu sprechen. Wir suchen alle hier irgendwas. Aber jeder was anderes. Und von daher ist es sinnvoll Profile zu lesen und zu verstehen.

Ich habe "Nicht auf der Suche" drin und bekomme immer noch irgendwelche dubiosen Mails. Weil viele (nicht alle) Männer denken man hat nur auf sie gewartet und sei ja nur wegen dem Einen hier.
********Stil Mann
9.239 Beiträge
Es ist tatsächlich so, dass Profile nicht gelesen werden, von beiden Geschlechtern!

Meiner Meinung nach ist es auch sehr schwierig, Gesten beim Lesen, wie Augenzwinkern, Augen verdrehen, lächeln usw zu übertragen...egal auf welcher Plattform
Missverständnisse sind vorprogrammiert, erst recht, wenn mann oder frau einen weniger guten Tag hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.