Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie anmelden zu einem Event...

*******ife Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Wie anmelden zu einem Event...
Moin! *wink*
Brauche mal wieder euer Schwarmwissen *anbet*

Ich möchte mit einem Date in einen Club, bzw zu einer Veranstaltung *tanz*
Wenn wir uns, obwohl wir ja zusammen hingehen, einzeln anmelden, wird es für ihn unverschähmt teuer 💰
Aber jetzt extra ein Paarprofil zu erstellen, um sich dann als Paar anmelden zu können, macht auch keinen Sinn, da wir beide nur zu bestimmten Dingen gemeinsam, ansonsten aber auch mit anderen Leuten unterwegs sind... *nachdenk*

Kann ich mich generell zu Veranstaltungen als Paar anmelden und ihn dann mitbringen, ohne dass wir gemeinsam ein Profil besitzen?!
Denn sonst müsste ich 3-4 Paarprofile erstellen... *heul*

Für euren Rat bin ich sehr dankbar *knicks*
**70 Mann
544 Beiträge
Ihr könnt euch bedenkenlos als Paar anmelden.
*******er71 Frau
4 Beiträge
Das ist kein Problem, du kannst dich problemlos als Paar anmelden, einfach bei der Anmeldung auf den drop down gehen, da kannst du das auswählen. 😏
Wünsch dir ganz viel Spaß 🥳
*******a62 Paar
748 Beiträge
Hallo....du kannst dich auch mit einem Soloprofil als Paar anmelden.

Nur dein Name erscheint dann...also unabhängig, ob du beim nächsten Mal einen anderen Begleiter hast.

Wichtig dabei ist, das du bei der Anmeldung "Paar" angibst...meist dort, wo der Button Anmelden ist.

Euch viel Spaß zusammen.
*******ife Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Oh, wie cool, vielen Dank! *kuss*

Denn ich finde es doof, wenn er soviel bezshlen muss, wo er doch den ganzen Abend eh "nur" mit mir rumhängt *rotfl*

Ist einfach nicht fair! 😩
*****by2 Mann
38 Beiträge
Servus,
wäre ggf. eine grundsätzliche Überlegung: Menschen dürfen bei uns gem. geltender Gesetzeslage aufgrund Ihrer Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung etc. nicht benachteiligt werden. Wenn Besucher / Teilnehmer deutlich mehr zahlen müssen, nur weil sie Männer sind - Frauen dagegen deutlich weniger.......??????
Nur mal eine Überlegung

Grüße Manni
*******ife Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****by2:
Servus,
wäre ggf. eine grundsätzliche Überlegung: Menschen dürfen bei uns gem. geltender Gesetzeslage aufgrund Ihrer Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung etc. nicht benachteiligt werden. Wenn Besucher / Teilnehmer deutlich mehr zahlen müssen, nur weil sie Männer sind - Frauen dagegen deutlich weniger.......??????
Nur mal eine Überlegung

Grüße Manni

Eben! Deswegen gehe ich auch dann lieber als Paar hin, warum soll er mehr bezahlen müssen wenn er sich an dem Abend eh bloß mit mir vergnügen darf...

Aber das ist wie früher die "Ladies' Night" in der Disco: die Mädels zahlten ihre DM10,- und konnten ihre Karte "absaufen" und die Jungs zahlten Eintritt und ihre Getränke, wussten aber die Disco wird voller Mädels sein, denen sie zumindest an diesem Abend nix ausgeben müssten... *cool*
****000 Mann
18.966 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****by2

Die Preisgestaltung eines Events ist ganz allein Sache der veranstaltenden Person(en)/Firma.

Der Joyclub hat damit nichts zu tun.

Und diese Gruppe schon gar nicht.

Wenn Du meinst, dass Gesetze verletzt werden, dann zeige die Veranstalter an.

Hier ist das jedenfalls komplett *offtopic*

Eventuelle Folgebeiträge werden gelöscht.

HAL
Mod
*****854 Paar
3.369 Beiträge
Habe von einem Club zu einer besonderm Event "Paarpreis nur mit Paarprofil"
Das war eine Ausnahme.
Wenn in der Teilnehmerliste bei Paar nur ein Alter,dann kein "Paar"
*******a62 Paar
748 Beiträge
Völliger Blödsinn...Sorry

ich melde mich und meine F+ immer als Paar auf meinem Namen an.

Man sieht dann nur mein Profil und mein Alter...aber es steht dort eben "Paar".

Bisher hatte ich noch nie in den letzten fast 15 Jahren Zugehörigkeit im Joy damit Probleme...und es waren ne Menge Clubs.

Ich denke. die TE hat ihre Frage von euch beantwortet bekommen und ist zufrieden mit den Aussagen.

Lieben Gruß
****_0 Mann
1.127 Beiträge
alles kein problem wenn ich und meine bekannte mal nett in einen club gehen , einfach als paar anmelden egal ob wir zusammen sind oder nicht .
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Ein Club in rüsselsheim …number one….nimmt nur Paare als Paare an.
*******a62 Paar
748 Beiträge
@*********paar

Muss man dann seine Heiratsurkunde vorzeigen oder die Verlobungsanzeige?

Oder den Nachweis, das Beide an der selben Adresse wohnen?

😂😂😂 LG
*****854 Paar
3.369 Beiträge
Bei dem Cub steht Nur mit Paarprofil Paarpreis
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@*******a62
Ist doch logisch das man einfach ein paarprofil haben muss.
**70 Mann
544 Beiträge
Zitat von *********paar:
@*******a62
Ist doch logisch das man einfach ein paarprofil haben muss.
Das stimmt so nicht!

Du kannst in viele Clubs oder Events gehen, ohne dass du ein Paarprofil haben musst.

Das ist von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich.
****000 Mann
18.966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Anmeldemaske im Joyclub bietet auch explizit an, sich auch mit Solo-Profil als Paar anzumelden.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Es betraf diesen Club, oder hatte ich einen anderen erwähnt?
Die Mehrzahl handelt es auch so, das man sich mit einem soloprofil als paar anmelden kann, aber dieser Club nicht….
**70 Mann
544 Beiträge
Zitat von *********paar:
Es betraf diesen Club, oder hatte ich einen anderen erwähnt?
Die Mehrzahl handelt es auch so, das man sich mit einem soloprofil als paar anmelden kann, aber dieser Club nicht….

Alles gut mit deinem von dir erwähnten Club !

Es wurde aber nicht explizit nach diesem einen Club gefragt!

Schönen Tag und viel *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.