Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 55

****e19 Frau
9.054 Beiträge
@*****r07 Kenn ich eher umgekehrt. Männer fühlen sich nicht wohl, wenn Frau ihnen beim Masturbieren zusieht. *nixweiss*
****lan Mann
835 Beiträge
Schönen Sonntag! Genießt die *sonne*
****70 Mann
63 Beiträge
Zitat von ****e19:
@*****r07 Kenn ich eher umgekehrt. Männer fühlen sich nicht wohl, wenn Frau ihnen beim Masturbieren zusieht. *nixweiss*

Kann ich nicht bestätigen *ggg*
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Dann bist Du ne Ausnahme. @****70 *g*
***a1 Mann
503 Beiträge
😎…
******tro Mann
264 Beiträge
@****e19

Dann bin ich auch die Ausnahme. Bist gerne zu einer Vorstellung eingeladen... *lol*
****70 Mann
63 Beiträge
Zitat von ****e19:
Dann bist Du ne Ausnahme. @****70 *g*

Ich hoffe doch nicht *skeptisch*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Affen
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
Männer....
*******172 Mann
69.710 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Der Ehemann stirbt und wird verbrannt.

Die Witwe nimmt die Urne mit nach Hause und kippt den gesamten Inhalt auf den Küchentisch.

Sie teilt die Asche in drei Häufchen auf, schaut das erste Häufchen an und sagt:
"30 Jahre waren wir verheiratet, 30 Jahre hast Du nur gesoffen – weg damit."
Und mit einer Handbewegung wischt sie das erste Häufchen vom Tisch.

Sie schaut das 2. Häufchen an und sagt:
"30 Jahre waren wir verheiratet, 30 Jahre hast Du mich nur betrogen - weg damit."
Und mit einer Handbewegung wischt sie auch das 2.Häufchen Asche vom Tisch.

Sie schaut das 3. Häufchen an und sagt:
"30 Jahre waren wir verheiratet - 30 Jahre lang wolltest Du einen geblasen haben,
Also halt dich fest:
Pfffffffffffffff............"
***21 Mann
458 Beiträge
Zitat von ****e19:
Dann bist Du ne Ausnahme. @****70 *g*
mach ich für sie *g*
*******usk Frau
2.092 Beiträge
Guten Appetit
🍽 mag mir nicht vorstellen, wie die Brötchen vom Bestatter aussehen würden....
****_71 Frau
615 Beiträge
*floet*
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Alles Käse?Oder was?
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
Viel Verkehr
*******usk Frau
2.092 Beiträge
Bilder
interpretieren...
*******172 Mann
69.710 Beiträge
*cool*
*****eiv Frau
12.381 Beiträge
Kenn' ich.
Nur nicht ganz so krass. Da will man was im Internet bestellen und selbst das 'zigste Passwort ist ungültig.
Und es wird soweit kommen, dass man an Autobahnraststätten ein Passwort eingeben muss, das per whatsapp bestätigt werden muss und nur mit Geheimcode Sanitär benutzen darf.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *****eiv:
... Sanitär benutzen ...
Und genau ab dem Moment wird jede 'Sitzung' sekundengenau abgerechnet und vom Konto abgebucht! *umfall*

Schöne neue Welt! *heul*
Plitzer
*****rle Paar
477 Beiträge
*wow*
Hihi
*****rle Paar
477 Beiträge
*lol*
****_71 Frau
615 Beiträge
...
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.