Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismitglieder

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismitglieder
Dieses Thread soll als Hilfestellung für Basismitglieder gelten, die aufgrund ihrer Basismitgliedschaft keinen Moderator der Gruppe anschreiben können.

Hier könnt ihr melden einfach reinschreiben, dass ihr Kontakt zu einem Moderator der Gruppe wünscht.

Das passiert in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Soll euch ein bestimmter Gruppen-Mod anschreiben so schreibt es einfach dazu. Dazu markiert bitte den Mod. mit einem @ und direkt an das @ schreibt ihr den Nicknamen ohne Leerzeichen.

Dieser Thread ist auf öffentlich eingestellt, dass jeder - egal ob Mitglied in der Gruppe oder nicht - hier Kontakt zu uns aufnehmen kann.

*achtung*Und bitte nutzt diesen Thread nur, wenn ihr Kontakt zu einem Mod. aufnehmen wollte und nur dafür.

gogo51
Mod.
********ctor Mann
639 Beiträge
*top* sehr gute Idee *idee*
********tete Frau
7.617 Beiträge
Das ist ja mal ne klasse Idee! *freu*
**67 Mann
76 Beiträge
Hallo das ist eine gute Idee
*********mf70 Mann
11 Beiträge
Ser gut
*****622 Mann
2.011 Beiträge
Prima...klasse
*******att Paar
222 Beiträge
Sehr gute Idee bravo
******uge Frau
3 Beiträge
Das ist wirklich eine tolle Idee! *danke*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Suuuuuuuuper Ideee *roseschenk*

Dankeee

WandererBW
*danke*
*****_65 Mann
619 Beiträge
Das ist eine richtig gute Initiative 👍👍
****955 Mann
103 Beiträge
Zitat von ****51:
Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismitglieder
Dieses Thread soll als Hilfestellung für Basismitglieder gelten, die aufgrund ihrer Basismitgliedschaft keinen Moderator der Gruppe anschreiben können.

...

*achtung*Und bitte nutzt diesen Thread nur, wenn ihr Kontakt zu einem Mod. aufnehmen wollte und nur dafür.

gogo51
Mod.

Also nicht für Lobhudeleien!
******_mv Mann
14 Beiträge
Sehr gut 👍👍👍👍😀 *juhu*
*******fox Mann
73 Beiträge
*danke* *guterbeitrag*
*******1067 Mann
5 Beiträge
Gute Idee 👍👍👍
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Ich möchte wissen, warum mein letzter Witzbeitrag gelöscht wurde.
Frauenfeindliche Witze werden auch nicht gelöscht. Bin etwas irritiert und bitte um Aufklärung per PN. *danke*
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e19 , antwort dazu habe ich dir per PN gesendet!

LG Gerd vom Modteam
****e19 Frau
9.054 Beiträge
*danke*
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Muss ich das Schwanzbild von (Nickname edit. gogo51 Mod.)dulden? Verstößt das nicht gegen die Joy-Regeln?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****e19:
Muss ich das Schwanzbild von xxxx dulden? Verstößt das nicht gegen die Joy-Regeln?

Ignorieren oder noch besser, smilys wie dieses schicken/schreiben: *haumichwech*


Ich verstehe Männer nicht die meinen das ihr Gehänge die Frauen anzieht aber wer weiß, vielleicht meinen sie das sie so häßllich im Gesicht sind das sie lieber ein zum *wuerg* *wuerg2* Bild, schicken *zwinker*

Gruß,

WandererBW
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Ein Penis allein macht noch keinen Mann. Versteh auch nicht, was da dann so toll dran sein soll die Nudel blank zu präsentieren. *nixweiss*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****e19:
Muss ich das Schwanzbild von (Nickname edit. gogo51
Mod.) dulden? Verstößt das nicht gegen die Joy-Regeln?

Nein melde es dem Joyclub. Das ungefragt verschicken eines Schwanzfotos ist nicht regelkonform.
Den eingefügten Nicknamen werde ich löschen, dass ist auch nicht regelkonform.
gogo51
Mod.
****000 Mann
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwanzbilder ungefragt per CM zu verschicken ist in DE eine Straftat.
https://dickstinction.com/
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Ich glaub, ich muss hier was richtig stellen. Ist wohl ein falscher Eindruck entstanden. Mich hat das Dig-Pic auf der Pinwand der Gruppe gestört. Persönlich hat er mir keines geschickt.
Es ist ja später der 18+ Filter drauf gekommen. Als Basismitglied seh ich jetzt nur noch ein verschwommenes Bild. Und das ist ok so.

Ist einer der Gründe, warum ich nur Basismitglied sein will. Dig- und Muschibilder interessieren mich nicht.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK. Die leidige Gruppenpinnwand habe ich gerade aufgeräumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.