Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Von Liebe und der Lust nach fremden Fleisch67
Inspiriert durch den Thread möchten wir dieses interessante Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung Ü 50

**********nne68 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, danke für die offenen Einschätzungen und Einordnungen.
****Alf Mann
8.549 Beiträge
Nun mit Ü50 hat man seine Sexuellen Bedürfnisse noch nicht abgelegt, Die Lust auf Fremde Haut ist da immer noch gegeben, nur in einer Partnerschaft sollte das nur nach Absprache mit dem Partner ablaufen.
*********achim Paar
179 Beiträge
Wir swingen erst seit 1,5 Jahren und geniessen es
********er62 Mann
2.434 Beiträge
Zitat von ****565:
...
PS. Was für uns immer etwas fraglich ist, wenn im Profil steht, offene Beziehung. aber ob das der Andere auch weiß 😉
@****565 :
Nun, wenn es fraglich ist, dann solltet ihr das vielleicht konkret hinterfragen, statt süffisant zu spekulieren und es pauschal infrage zu stellen. *g*
********er62 Mann
2.434 Beiträge
Zitat von ****e71:
mal etwas *offtopic*

mir persönlich ist eine Ehe und ein Eheversprechen sehr heilig. Man gab sich dieses Versprechen, um in guten und in schlechten Zeiten miteinander alt zu werden. So war es mal ... oder sollte es sein.

Heute machen es uns die Medien und das Netz leicht und sowas von leicht, Menschen zu belügen, zu betrügen und das eben auch hier.

Ich kann das tolerieren, mehr aber auch nicht.

Amen
****565 Paar
2.153 Beiträge
@********er62

Wenn du richtig gelesen hättest 🤷‍♀️
für uns spielt das keine Rolle 🤷‍♀️
Es war spaßig gemeint, aber das Dir bis ins Detail zu erklären, neinnnnn.
Jeder muss Wissen was er macht *ja*

Das war sinnbildlich gemeint *ja*

PS *danke*für deine tolle Art Dich auszudrücken 🙏
Aber richtig Lesen,
kann vom Vorteil sein *ja*
****419 Mann
4.024 Beiträge
Jeder muß selbst wissen was er will und macht, die Entscheidung kann euch niemand abnehmen.
Es eines jeden sein eigenes Leben was er hat
********er62 Mann
2.434 Beiträge
Zitat von ****565:

Es war spaßig gemeint, aber das Dir bis ins Detail zu erklären, neinnnnn. Jeder muss Wissen was er macht *ja*

Schön, dass es nur spaßig gemeint war, da war ich wohl etwas begriffsstutzig - tut mir leid *ironie*
Hättet ihr doch gleich sagen können. *g*

Natürlich weiß ich, was ich mache.
****ot2 Mann
10.346 Beiträge
Manchmal finden ja manche Paare in fortgeschrittenem Alter erst heraus, dass sie beide durchaus mal Lust auf "fremde Haut" hätten, - und wagen ihren ersten Swingerclub-Besuch.

Heimlichkeit ist in dem Falle nicht nötig.

Das Konzept Heimlichkeit halte ich ohnehin für fragwürdig.
**********lower Frau
353 Beiträge
Seitensprung, ist nur für Leute, die eine schlechte Beziehung haben. In einer guten und normalen Beziehung ist das überhaupt nicht nötig. Warum nicht, mann erzählt sich gegenseitig alles, also auch und vor allem seine Bedürfnisse, Gefühle, sexuellen Vorlieben usw. Und das bedeutet natürlich auch, dass wenn mann Lust auf Sex mit jemand anderem hat.
Wer das nicht tut und deshalb heimlich Sex mit jemand anderem hat, ist in meinen Augen eklige Lügner, die ihren Partner auch in anderen Dingen belügen. Menschen, die über diese Dinge lügen, lügen auch über viele andere Aktivitäten in ihrem täglichen Leben. Es wurden sehr interessante Studien über Menschen durchgeführt, die über ihr Sexualverhalten in einer Beziehung lügen. Sie belügen nicht nur ihren Partner, sondern auch ihre Kinder, falls vorhanden, ihre Familie, Freunde, Kollegen. Und das zieht sich wie ein Ölfleck durch ihr ganzes Leben. Weil sie sich auch selbst belügen. Solche Leute sind völlig unzuverlässig.

Schauen euch einfach die riesige Menge an Solo-Konten für Männer hier auf Joy an. Nichts zum Nachteil derjenigen, die in ihrem Privatleben wirklich alleine sind, aber die überwiegende Mehrheit betrügt einfach nur ihren Partner. Das sind auch die LOSER, die fast jeder Frau ein Like geben und sich die dümmsten Kommentare einfallen lassen. Weil sie denken frauen mögen dass, und vielleicht will einer von ihnen mich heimlich ficken

Mein Mann erlaubt mir alles, und ich im natürlich auch, aber wir haben dann auch wirklich in jedem bereich 0,0 Geheimnisse voreinander. Etwas heimlich zu tun oder zu lügen, bedeutet zu 100 % das Ende einer Beziehung. Denn einmal lügen, immer lügen. Wir hassen solche Leute. *regenbogen* *kuss*
**********nne68 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, ich bin als schlechter Mensch ausreichend analysiert und überlasse die Gruppe den guten und aufrichtigen Menschen hier, die noch besser kennen als ich selber.
******una Frau
7.031 Beiträge
@**********nne68 Zustimmung! *smile* *fiesgrins*
********er62 Mann
2.434 Beiträge
Zitat von **********lower:
Wir hassen solche Leute. *regenbogen* *kuss*

Warum? "Diese Leute" haben euch doch nichts getan, deren Handlungsweise betrifft euch doch in keiner Weise?
Auch ein Seitensprung ist letztlich nur einvernehmlicher Sex zwischen zwei Personen und hat oft verständliche Gründe.

Wieso maßt ihr euch ein Urteil über "solche Leute" an? Packt mal besser die Moralkeule wieder weg. *g*
****Alf Mann
8.549 Beiträge
Zitat von ********er62:
Zitat von **********lower:
Wir hassen solche Leute. *regenbogen* *kuss*

Warum? "Diese Leute" haben euch doch nichts getan, deren Handlungsweise betrifft euch doch in keiner Weise?
Auch ein Seitensprung ist letztlich nur einvernehmlicher Sex zwischen zwei Personen und hat oft verständliche Gründe.

Wieso maßt ihr euch ein Urteil über "solche Leute" an? Packt mal besser die Moralkeule wieder weg. :)

Nun @********er62 wenn du nur den Letzten Satz zitierst sieht es oh die Bösen, aber sie erklären in ihren Beitrag warum sie das so sehen, und es ist nachvollziehbar. und was wichtig es ist Ihre Meinung und sie Dürfen sie wie jeder andere Kundtun.
******una Frau
7.031 Beiträge
Natürlich sollte, "darf" jeder seine Meinung äußern.

Allerdings gilt hier auch der Respekt für anders Denkende und Lebende.

Eine harsche Aburteilung ist meiner Meinung nach keine ' Meinung ".
**********lower Frau
353 Beiträge
Zitat von ********er62:
Zitat von **********lower:
Wir hassen solche Leute. *regenbogen* *kuss*

Warum? "Diese Leute" haben euch doch nichts getan, deren Handlungsweise betrifft euch doch in keiner Weise?
Auch ein Seitensprung ist letztlich nur einvernehmlicher Sex zwischen zwei Personen und hat oft verständliche Gründe.

Wieso maßt ihr euch ein Urteil über "solche Leute" an? Packt mal besser die Moralkeule wieder weg. :)

Komisch, ich schreibe eine klare und umfassende Erklärung darüber, wie solche Personen das Lügen begründen. Und alles, was Sie tun können, ist, die letzte Zeile herauszunehmen, damit Sie alles aus dem Zusammenhang reißen.

Natürlich könnte ich jetzt schreiben, dass Sie wahrscheinlich zu den Menschen gehören, die nur lügen können und deshalb so reagieren, aber das werde ich nicht tun. Klasse und Niveau sind leider nicht jedermanns Sache, das habe Ich auf jeden Fall, daher werde ich es dabei belassen und nicht mehr auf Sie antworten, da sich dies als sinnlose Mission erweisen wird und meine Zeit dafür zu kostbar ist.
****ot2 Mann
10.346 Beiträge
Zitat von **********lower:
Seitensprung, ist nur für Leute, die eine schlechte Beziehung haben. In einer guten und normalen Beziehung ist das überhaupt nicht nötig. Warum nicht, mann erzählt sich gegenseitig alles, also auch und vor allem seine Bedürfnisse, Gefühle, sexuellen Vorlieben usw. Und das bedeutet natürlich auch, dass wenn mann Lust auf Sex mit jemand anderem hat.
Wer das nicht tut und deshalb heimlich Sex mit jemand anderem hat, ist in meinen Augen eklige Lügner, die ihren Partner auch in anderen Dingen belügen.

Wie ordnest Du dann ein, dass Männer, die heimlich fremdgehen es damit begründen, dass ihre Frau sie ja verlassen würde, wenn sie davon erführe. Sie also gewissermaßen zur Heimlichkeit genötigt wären. Hat so ein Paar dann eine schlechte und unnormale Beziehung?
**********lower Frau
353 Beiträge
Ich werde überhaupt nicht mehr antworten. Habt alle ein schönes Wochenende.
Und sei immer offen und ehrlich zu euren , dann können Sie auch abends in den Spiegel schauen, ohne sich schämen zu müssen wieder gelogen zu haben.
Das ist keine Moralisierung, sondern eine Frage des Anstands *regenbogen* *kuss*
**********nne68 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Tschüssikowski, mir ist das hier zu tolerant
**********nne68 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Tschüssikowski, mir ist das hier zu tolerant
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
@**********nne68 "si tacuisses ...... "

Der Philosoph geniesst und schweigt.
*******mper Mann
1.676 Beiträge
Ich hab erst in den Letzten jahre ( ca. 8 ) den Spass und die Lust auf Fremde Frau gefunden ,trotz Fester Beziehung auch weil die Frau mit der ich jetzt zusammen Lebe und Liebe damit einverstanden ist und beides Recht für alle Gilt !!! das ist wichtig und wenn dann weiss jeder vom anderen ......
Heimlichen Seitensprung hatte ich in meiner zeit als Ehemann für mich wars mal was "anderes" für meine Frau wars nicht so toll als sie es erfahren hatte .
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Zitat von: Bi_Lotus_Flower
...und vielleicht will einer von ihnen mich heimlich ficken

Vielleicht sogar auch welche unheimlich! *panik*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Hier lese ich so viel theoretisches zu mann sollte brav sein und nicht fremdgehen.
Ich bin der Meinung daß jede Beziehung speziell ist. Viele haben das JA-Wort nicht in dem Reifezustand gegeben den sie jetzt haben. Da bin ich nicht ausgeschlossen. In den Jahren des Zusammenlebens entwickeln die Partner sich unterschiedlich, dazu gehört auch der Bedarf an Zuneigung und Sex.
In mancher Partnerschaft ist einer gesundheitlich angeschlagen und der Andere steht noch voll im Saft.
Das bringt doch Probleme.
Wenn die Dame sexuell unausgelastet, und die Erziehung dem nicht entgegen steht, ist bei dem Herrenüberschuß hier im Joyclub eine Fleißaufgabe den richtigen für ein Abendheuer zu finden.
Für unausgelastete Männer ist es schwieriger jemand passendes zu finden.
So hart verurteilen wie es mancher Schreiber möchte kann ich es nicht.
Da erinnere ich mich an den Satz mit den Indianern und den Moccasins.
*********1966 Mann
936 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde, auch wenn ich diese für mich beantwortet habe: wieso leben wir überhaupt mit einem monogamen Beziehungsideal? Denn nur, wenn dieses als gesellschaftliche Norm anerkannt ist, wird das Fremdgehen zum Fremdgehen (wobei man meiner Einschätzung nach eher bekannt geht).

Nur damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen: ich bin ein Eheversprechn eingegangen und fühle mich daran gebunden. Deshalb nur innerhalb eines mir von meiner Frau von sich aus vorgeschlagenen Rahmen. Ich hätte sie nie darum gebeten. Aber ich nutze ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.