Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke Teil 14

****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 14
Ihr wollte einfach mal gemütlich an der Theke plaudern?

Dann ist hier euer Platz an der Theke reserviert.

Also plaudert los.

Hier könnt ihr lesen, über was zuletzt geredet wurde.
https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t2969507.50_plus_der_plausch_an_der_theke_teil_13.html
Mein erster Arbeitstag, Nachtschicht, nach meinen 14 Tagen Resturlaub.

Ich kann es kaum fassen, heute in einer Woche ist Heilig Abend und die, Stunden, Tage, Wochen und Monate wie im Traum vergangen. Zu Beginn des neuen Jahres sind die Stunden und Tage des Kalenders noch umgefüllt, leer. Am Ende des Jahres haben Stunden und Tage unsere und die anderer Geschichten und Schicksale zu erzählen.


Kommt gut und besinnlich in den letzten vierten Advent. NachtschichtGrüße von Torsten aus Cottbus 😘 *schneeball* *tee* *frier*
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ens Sehr schön in Worte gepackt.
*****nte Mann
633 Beiträge
Guten Abend zusammen. Wenn da nicht die Enkelkinder wären, würde ich mir gar nichts aus Weihnachten machen. Geburtstag auch noch zwischen den Tagen. Alles nicht so meins.
Allen, den Weihnachten am Herzen liegt, wünsche ich eine frohe und besinnliche Weihnacht im Kreise eurer Liebsten. Habt viel Freude und genießt die Zeit. LG Gwydion
****419 Mann
3.991 Beiträge
Ich habe 14 Tage Nachtschicht hinter mir, heute dann mit lieben Kollegen Essen gewesen.. War sehr schön
*****ajo Paar
242.860 Beiträge
Komme noch auf einen Schluck an die Theke. Muss mich dringend aufwärmen von innen und von außen.

In 90 Minuten haben wir den 4. Advent. *engel2*

Wünschen einen schönen Sonntag. *wink*
*********hexer Mann
12.553 Beiträge
Ich hatte diese Woche (Mi. - Fr.) drei schöne Weihnachtsfeiertag:
° Arbeit
° Spirtverein
° mit ehem. KollegenInnen
Weihnachtsmarkt Koblenz
******l23 Mann
1.357 Beiträge
wir habe weiße Weihnachten mit richtig Kälte und Schnee gefeiert, allerdings nach dem julianischen Kalender. Dann haben wir nächste Woche rummelfrei
****955 Mann
103 Beiträge
Nach dem julianischen Kalender ist Weihnachten aber erst im Januar!?
**gy Mann
2.438 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen!
*******you Mann
694 Beiträge
@**ry.....da bist gerade richtig zur Theke gekommen...vom Glühwein ist noch was in de Flasche über....allen einen gemütlichen vierten Advent.....da passt dann auch noch das Wintergedicht....Ob in der Stadt oder im Wald... überall ist es beschissen kalt....Ende....
********tete Frau
7.627 Beiträge
Und nach erfolglosem Kampf gegen das Mahlwerk des alten Cafeautomaten, den ich nach Hilfe von lieben Menschen....jeden Tag ne Kanne voll Cafe...Kam heute der neue und juhuuuuu, es gibt wieder eine super gute Tasse Cafe mit neuer Crema und tollem Aroma. Der Tag war gerettet. Jetzt jeden nachmittag bei Kerzenschein einen Lebkuchen zum Cafe und das letzte Adventswochenende kann laufen. Dazu Geschenke verpacken ja, so muss die Vorweihnachtszeit sein.
*****971 Frau
2.368 Beiträge
Guten Morgen
***a1 Mann
509 Beiträge
Einen schönen 4. Advent
Guten Morgen

Kaffee *kaffee* ist aufgesetzt und die Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen 🤣
*****Moi Frau
676 Beiträge
Guten Morgen,

wenn man nachts den Schrank ausmisten, weil man nicht schlafen kann und dabei Dinge findet, die man schon ewig gesucht hat und dort nicht vermutete, ist dies der Beginn in einen wunderschönen 4. Adventssonntag *juhu*
Mein AdventsSonntag beginne ich jetzt mit einer ledigen RundeUniversumsSchlaf nach der 12/h Nachtschicht bis heute früh 06 Uhr.

Und wie immer: Jaaa, ich kämpfe im Traum um dich und deine Rechte, ich leg mich wegen dir mit galaktischen Monstern an, furchtlos Boxe ich denen auf die Oberarme und schnippse die Ohren. Ich verfolge die durch mehrere Galaxien und finde die Schurken die dich ärgern. Soooo siehst aus. *barbar*

Ja, so nen kerl bin ich, nen Recke und Held. Also ich wünsche Euch einen schönen besinnlichen AdventsSonntag und ich verschwinde jetzt ins Traumland. *heia2* *liebguck*
****e71 Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Bin auch schon wach, Kaffee läuft...

Ich wünsche euch einen besinnlichen 4. Advent Sonntag 🕯🕯🕯🕯und schön, dass es euch gibt...
Guten Morgen zu sammen, die 4 Kerze steht und Brend . *kaffee* ist fertig Der Duft von Brödchen zieht durch die Räume . Herrlich so kann ein Sonntag anfangen. Heute wird der Baum auf gestell *ggg* Lg Alex
*****971 Frau
2.368 Beiträge
bin froh & glūcklich wenn diese Zeit vorbei ist.
Bin gegen etliches allergisch- kann nahezu nichts riechen geschweige anfassen oder essen. Immer immer wieder sagen "Nein ich mag nicht auf den Weihnachtsmarkt " "nein das kann ich nicht essen weil.... " ist anstrengend. Gut dass ich Freunde habe die das wissen & mir geschenkte Dinge ohne etwas zu sagen einfach mitnehmen 👍💕💕👍
Frisch
Euch allen einen besinnlichen 4. Advent ...klassischer Bo*Frost Tag minus 16 Grad *schock*
*******5_ni Frau
54 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen
schönen 4. Advent, Lg Katja
****419 Mann
3.991 Beiträge
Guten Morgen
Ich Wünsche euch allen einen schönen 4 Advent
******l23 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ****955:
Nach dem julianischen Kalender ist Weihnachten aber erst im Januar!?
wenn 13 Tage gestrichen/übersprungen wurden, können diese heidnischen Rituale niemals im Januar sein
*****971 Frau
2.368 Beiträge
wieso müssen eigentlich soviel Männer A..... sein ?
Wieso kann manN nicht einfach absagen?
Wieso haben etliche Männer kein Ar.... in der Hose so sagen das es halt nichts wird ?
*traurig*
****419 Mann
3.991 Beiträge
Zitat von *****971:
wieso müssen eigentlich soviel Männer A..... sein ?
Wieso kann manN nicht einfach absagen?
Wieso haben etliche Männer kein Ar.... in der Hose so sagen das es halt nichts wird ?
*traurig*
Weil das im geheimen Internet möglich ist
Von Anstand halten viele nix, im übrigen auch Frauen.
Ich persönlich finde es unmöglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.