Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblinge vom Weihnachtsmarkt 🧑‍🎄

****e71 Frau
7.511 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Lieblinge vom Weihnachtsmarkt 🧑‍🎄
*schneeball*

Liebe Mitglieder *tee*

Unsere Weihnachtsmärkte sind eröffnet und sicherlich habt ihr ihn auch schon besucht. An welchen typischen Leckereien kommt ihr so gar nicht vorbei...

Ich liebe natürlich den Heidelbeeren Glühwein und Mutzen dürfen auch nicht fehlen...

Wie sieht es bei euch aus, was ist für euch ein Muss zur Stärkung ...

Liebe Grüße
Chloe *nikolaus*
Die Betrunkene Frauen.... *lol* *lol*
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Bei mir ist es der Glühwein, oder Lumbumba. Essen ja so was wie gebackene Kartoffel oder andere Sachen.
****e71 Frau
7.511 Beiträge
Themenersteller 
@*******Frau

Was ist bei euch Lumbumba ?
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Kakao mit Rum
****e71 Frau
7.511 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok *knicks*
**********el716 Paar
3.475 Beiträge
Gebrannte Mandel
Mir heute gerade mitgebracht vom Weihnachtsmarkt 😋😋
LG
Der Engel von SchmuseEngel716
Gebrannte Mandeln
******Eve Paar
367 Beiträge
Eierpunsch auf jeden Fall und die klassische Bratwurst im Brötchen mit Senf.
*******yers Paar
938 Beiträge
An einer Grillwurst kommt unser Er nicht vorbei dann noch den ein oder anderen Glühwein oder Eierpunsch
****51 Frau
19.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glühweinbonbons
****419 Mann
3.990 Beiträge
Lumbumba und Feuerzangenbowle
*******ssen Mann
22 Beiträge
Frisch gemachter Apfelpfannkuchen
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Sieht sehr lecker.
*******971 Mann
1.536 Beiträge
Kartoffelpuffer, Champignons, Flammlachs, Kinderpunsch (bin leider immer der Fahrer)

Ach, nee. Flammlachs ist mir zu teuer. Den mache ich mir zu Hause selbst...
**********rMann Mann
259 Beiträge
weißer Glühwein
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Ein guter Glühwein oder Feuerzangenbowle. Leider wird die Feuerzangenbowle, die direkt rechts vorm Stuttgarter Rathaus verkauft wird, von Jahr zu Jahr immer dünner, aber dafür süßer und süßer...

Ach ja, rechnen kann das Personal dort auch nicht, also immer nachzählen und selbst mitrechnen!!! Somit fällt Feuerzangenbowle dieses Jahr leider aus, denn das gebe ich mir nicht nochmal. Dafür gibt's links vorm Rathaus beim "Currle" oder auch der "Sporthilfe" sehr guten Glühwein, der nicht zu 100% aus dem 10 oder mehr Liter Kanister kommt.... *zwinker* *ggg*

Gegessen wird aber vorher eh daheim, damit man eine gute Grundlage hat. *zwinker*
Wenn man sieht, wie da an den Ständen die METRO und Selgros Plastiktüten in die Pfannen geleert werden, vergeht es einem... *koch* Und nein, ich bin kein Koch und ich weiß, dass die Hütten nicht viel Platz zum selbst "kochen" hergeben...

Trotzdem esse ich da lieber vorher oder danach "richtig"...*rotfl* *haumichwech*
*******und Mann
754 Beiträge
Backers mit Apfelmuß (andere sagen dazu Kartoffelpuffer)
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Feuerzangenbowle ist ein "Muss", ebenso wie die Grillwurst. *grill*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ein Muss ist ein Krabbenbrötchen

Da ich überhaupt kein Alkohol trinke aber Glühwein eigentlich mag trinke ich immer einen halben Becher und bin dann schon fast betrunken *lol* *lol* *lol*
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ein Muss ist ein Krabbenbrötchen

Da ich überhaupt kein Alkohol trinke aber Glühwein eigentlich mag trinke ich immer einen halben Becher und bin dann schon fast betrunken *lol* *lol* *lol*

meine Tochter trinkt auch dann immer nur Kinderpunsch auch wenn sie erwachsen ist.
****a62 Mann
109 Beiträge
Langos mit viel Knoblauchsoße!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Einfach durch die engen Wege beim mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Dresden schlendern und den Duft / die Atmosphäre genießen. Alles Andere sind Zugaben 😉
Leider bin ich zu selten in Dresden ☹️
**CH Mann
710 Beiträge
Kartoffelpuffer mit ner Ladung Zucker oder Apfelmus.
Heiße Schokolade mit Schuss, und Sahne oben drauf. lecker jam jam , Krakauerbratwurst .
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Potato’s bravas mit Knoblauchsauce…
Glühwein
Baumstriezel mit Schokolade oder Kakao mit Mohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.