Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für Namibia - Aufenthalt

*******imba Mann
3.240 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin für Namibia - Aufenthalt
Welche Natur- und Tierliebende Frau hätte Zeit und Lust mich nach Namibia, an den Rand der Kalahari auf eine Gästefarm zu begleiten?

Von Mitte November 2023 bis Mitte Februar 2024.

Die Aktivitäten sind vielfältig und einige noch zu konkretisieren. Verstehe darunter hauptsächlich den Schutz der Spitzmaulnashörner mit täglichen Kontrollfahrten.
Auf den Fahrten und Beobachtungen sieht man eine Vielzahl von Antilopen, Giraffen etc.
Zudem kommen Frühmorgens und am späten Nachmittag, Pirschfahrten mit Tagesgästen.
Vielleicht einmal in der Woche zum Einkaufen nach Windhuk.
Oder auch zweiwöchige Touristentouren begleiten. Um Land, Natur und Leute kennenzulernen. Die Möglichkeit wäre vorhanden nach Simbabwe zu den Victoriafällen und in Botswana den Chobe-NP zu besichtigen. Oder den Kaza Transfrontier Park, welcher zu Namibia, Botswana, Angola, Sambia und Simbabwe gehört.

In der Nähe der Gästefarm (ca. 400-600 km) befindet sich der Fish-River-Canyon (zweitgrösster Canyon der Welt). Lüderitz, Sossusvlei, Walvis Bay und Swakopmund.

Langweile wird ganz sicher nicht aufkommen. Natürlich soll auch Zeit bleiben zum entspannen am Pool.

Du musst nicht die ganzen drei Monate bleiben. Was natürlich sehr schön wäre.
Das Einzige was Du bezahlen müsstest, wäre der Flug und die empfohlenen Versicherungen.


Alles Weitere würden wir bei unseren Treffen vorher besprechen.

Neugierig geworden?
Dann schreibe mir bitte. Somit können wir miteinander telefonieren und
das Erste Treffen vereinbaren.

Bis bald …

Hansjürg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.