Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bermuda Club
172 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex ganz nah dabei713
Hier geht es um Nahaufnahmen oder Detailfotos von euch beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu nah .... zu weit

*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zu nah .... zu weit
Manchmal findest du ein tolles Profil es passt einfach und dann? Leider viel zu weit weg.
Oder auch viel zu nah im selben Ort, geht oft auch nicht, denn man möchte ja nicht erkennt werden und zum Ortsgespräch werden.
Noja
Wie geht es euch damit ?
Lg
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aus dem Bereich in den Bereich Diskussionen verschoben.

Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer neues Thema.

gogo51
Mod.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zu nah gibt es m.M. nicht! *nene*
Damit lässt sich schon umgehen. *ja*
Die grossen Entfernungen sind da schon das grössere Problem... *fahr*
*umfall*

Plitzer
Durch diverse Gruppen lerne ich eine Menge Leute kennen. Dann schreibt man sich auch mal mehr. Und oft genug findet man auch Gemeinsamkeiten. Aber wenn die Entfernung zu weit ist verbleibt es einfach beim schreiben.
*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****51:
*modda* Thema aus dem Bereich in den Bereich Diskussionen verschoben.

Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer neues Thema.

gogo51
Mod.
sorry
******_53 Frau
126 Beiträge
Ich fahre für zwei Stunden gemeinsame Zeit hin und zurück 250 km. Sicher wäre es besser, wenn's nicht so weit ist, aber weil es eben so gut passt, macht es mir nicht so viel aus.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Also ich wohn nicht in einer Kleinstadt .. ich ärger mich ständig darüber, dass mich Kerle anschreiben die mehr als 50km (und das ist für mich ohne Auto hoch gegriffen) weg wohnen. Und Stadtgespräch kann man nur werden, wenn man was zu verbergen hat aus meiner Sicht *zwinker*
*****lei Mann
784 Beiträge
Sehe ich auch so. Zu nah gibt es eigentlich nicht. Zu weit dauernd.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wo ein Wille, da findet sich eine Lösung ... irgendwie
****in Frau
998 Beiträge
Nun... weite Entfernungen sind echt anstrengend und - wenn nicht Beide immer wieder nach möglichen Optionen suchen - zum scheitern verurteilt. Jeder muss hier alle Möglichkeiten ausloten... einseitig klappt das nicht... Freiräume müssen geschaffen werden. Es muss wirklich was Besonderes sein, dass man sich das freiwillig antut! *ja*
Zu nah gibt es für mich ebenfalls nicht, im Gegenteil, es würde mich narrisch freuen wenn ich im Großraum München mal jemanden finden würde, der noch NICHT gebunden ist und der mich mag und ich ihn. Aber offenbar bin ich spirituell noch nicht weit genug entwickelt, um einen für mich passenden Mann anzuziehen. Wobei es den Männern ja primär ums Ausziehen geht, weiß schon.

In der Ferne jedoch findet sich immer wieder jemand, den ich tatsächlich sehr gerne näher kennenlernen würde. Aber was tät ich mit einem Mann in der Schweiz oder am obersten Ende Deutschlands?

Wobei sich ja auch immer noch die Frage stellt, was von der Faszination übrig bliebe, lernte man sich tatsächlich einmal kennen. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist.
Zu nah würde es für mich auch nicht geben. Im Gegenteil, ich suche ja auch jemanden mit dem man spontan innerhalb der Woche was unternehmen kann. Gemeinsam kochen oder Essen gehen, mal in eine Weinbar gehen oder so wäre auch mal schön.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zu nah gibt es nicht. Je näher desto besser. Bei weiteren strecken so ab 100-150 Km wird's eher schwierig. Es fehlt zum einen etwas an der Zeit. Zum anderen darf man den wirtschaftlichen Aspekt in der heutigen Zeit nicht außer acht lassen. Umziehen kommt eigentlich auch nicht in Frage wegen Job und Rest Familie. Für was länger fristiges dann nur bis zum besagten Rahmen.
****an Mann
270 Beiträge
Für mich gibt es ein zu weit weg NICHT.
Es ist immer wieder schön wenn man sich dann sieht. Die Freude darauf beginnt schon auf der Hinfahrt.
Egal ob es für ein paar Stunden oder mehrere Tage sind, Gemeinsam miteinander Zeit verbringen, ausleben ….. ich genieße es sehr , Nähe und sich spüren
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Lieber zu nah als zu weit. Warum in der Ferne schweifen wenn das Glück um die Ecke wohnt. Es ist doch schön, wenn man sich auch mal sehr kurzfristig treffen kann. Es muss ja nicht immer das eine sein. Einen Kaffee oder ein Schöppchen trinken und ein bisschen Quasseln. Selbstverständlich fahren wir auch ein paar Kilometer. Dann meistens in einen Club oder auch privat, wenn man sich bereits kennt. Von weiten Fahrten ins blaue halten wir nichts, denn unsere Freizeiten sind beruflich ziemlich eingeschränkt und zu kostbar.
****_up Frau
2.319 Beiträge
Zu nah gibt es nicht - im Gegenteil!
Räumliche Nähe ist die Voraussetzung für spontane Unternehmungen. Ich möchte keine WE-Beziehung (mehr) oder Brieffreundschaften.

Zu weit entfernt ist nichts für mich.
Ich schätze hier und da den schriftlichen Austausch, pflege auch Freundschaften über weitere Entfernungen; für eine Beziehung möchte ich aber - zumindest perspektivisch - die räumliche Nähe. Dabei ist für mich "nah" so nah, dass man auch unter der Woche spontan etwas zusammen unternehmen kann.
Ich denke, die Beantwortung der Frage ist abhängig vom Ziel eines Kontaktes. Soll es eine Beziehung sein, dann stimme ich Bizz_up zu, dass zumindest perspektivisch die räumliche Nähe notwendig ist, um auch spontan etwas zusammen unternehmen zu können. Soll es ein reiner Sexkontakt sein, mag eine größere Entfernung sinnvoll sein.
*****441 Mann
80 Beiträge
Etwas weiter darf es schon sein für beide wenn man eine Affäre sucht
****med Frau
8.484 Beiträge
Bei Kontakten, die sich über einige Zeit als sehr interessant anhörten, bin ich dann irgendwann mal zu einem Besuch hingefahren, vor Ort haben sich die tollen Mail- und Telefongespräche schnell in Luft aufgelöst. Tolle Menschen, aber inkompatibel mit clubmed.
Jetzt auf einem Stammtisch bzw. im Vorfeld bereits meinen Partner kennengelernt, 8 Minuten entfernt, ich bin ein Fan von in der Nähe, ich dachte immer nur, hier in der Region gibt es keine tollen Männer, jetzt weiß ich es besser und bin bis über beide Ohren verknallt und das mit Ü50 *zwinker*
****656 Mann
6.721 Beiträge
Glückwunsch.... *g*

Wenn das *herz* ankommt.... *floet*
*****441 Mann
80 Beiträge
Für eine tolle Affäre gerne öfters
Ausschließlich Wohnort. Wie einige vor mir schon geschrieben haben: ich möchte auch ein Treffen Abends nach der Arbeit, spontan ... ich bin keine Wanderhure *g*
****656 Mann
6.721 Beiträge
Wenn man in einer großen Stadt wohnt, kann das funktionieren. Wem das nicht gegeben ist, muss sich da anders aufstellen....

*my2cents*
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Zitat von ****656:
Wenn man in einer großen Stadt wohnt, kann das funktionieren. Wem das nicht gegeben ist, muss sich da anders aufstellen....

*my2cents*

Ich wohne in einer großen Stadt und mir schreiben die, die irgendwo in der Pampa wohnen, aber aus einer großen Stadt bekomme ich eher selten Post, und für mich ohne Auto in die Pampa ist mir zu aufwändig, wenn ich dann irgendwo hin fahren müsste wo ich zig mal umsteigen müsste um da hin zu kommen, weil es halt Abseits der normalen Bus- und Bahnstrecken liegt.

Und ich bin mal eine Fernbeziehung eingegangen. Letzendlich wurde mir irgendwann bewusst ich habe diesen Menschen nie wirklich kennengelernt, ich war damals aber auch noch experimentierfreudiger und bin jetzt in einem Alter da möchte ich doch mehr Sicherheit haben (ja ich weiß es gibt keine absolute Sicherheit dessen bin ich mir sehr bewusst)

Und gerade jetzt wo alles teurer wird da ist es umso mehr eine Komponente die man bedenken sollte (Spritpreise)
****656 Mann
6.721 Beiträge
@*******Frau,

mein Kommentar bezog sich auf den post von @*****_by.

Mir sind die von dir angesprochenen Punkte nicht unbekannt... Da ich nicht in einer Großstadt wohne, komme ich wohl nicht in Genuss dessen (was mir persönlich auch lieber wäre). Um Menschen kennen zu lernen, bleibt mir nur, meinen Radius zu erweitern....

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.