Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

**********rse13 Mann
45 Beiträge
Bin wieder da ...
Liebe Freunde des reiferen "Alters"
Nun bin ich erneut in der gleichen Gruppe gelandet, nachdem ich mit Einigen von Euch, bereits vor Jahren im Schwarzwald war.(Allerdings mit einem anderen Namen ...)
Bin ein ehemaliger Rettungs- und Krankenwagen- Fahrer, der jetzt als Rentner noch Taxi fährt.
In einer Stunde muß ich als Reisebuszubringer wieder loslegen!
Einige Freunde aus der Rosenheimer "Ecke" werden mich noch in Erinnerung behalten haben ...?
Freue mich aber auch auf neue Gesichter, bin ja nun wieder in meiner alten Heimat gelandet. *sachsen*
HG Euer Hans Georg
Dankeschön für die Aufnahme bei euch.
Bin der Ulf aus Magdeburg 58 Jahre Jung Raucher leider nicht Mobil aber im Besitz des 49,00€ Deutschland Ticket. Ich suche Frauen aus Magdeburg und Umgebung. Mir ist es egal ob die Frauen Single, Verheiratet oder Gebunden sind hauptsache die Lust am Sex zählt sowie die Leidenschaft.
*******r68 Mann
9 Beiträge
PLZ
40XXX
*******r68 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich stelle mich hiermit als neues Gruppenmitglied vor. Ich freue mich hier erste Bekanntschaften zu machen. Am einfachsten wird es sein, wenn Ihr mir ein paar Fragen stellt und ich darauf antworte. Andersherum weiß man ja sonst nicht, wo man anfangen soll.

Liebe Grüße
****51 Frau
19.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******r68 In den Bereich Vorstellung und Begrüssung verschoben.
****51 Frau
19.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann begrüsse ich mal unserer 4000 Mitglied ganz herzlich. Zweitmann19x5 *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.