Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

********er67 Frau
109 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme hier in diesen gereiften Kreis!
Tja was soll ich sagen:
Bin 56 Jahre jung/alt (kommt immer auf die Situation an *augenzu* ),
lebe in einer offenen lesbischen Partnerschaft,
bin immer neugierig auf Außergewöhnliches,
bin tolerant, allerdings nicht bei offen gelebter Dummheit,
und lache gern! ...wenn der Witz gut ist. *haumichwech*

Bis demnächst in dieser Runde
LG
Walli
********sche Mann
2 Beiträge
Hall dankw für die Aufnahme. Suxhenimmer wieder Leute aus München und Umgebung für alles was Spass macht. Gerne auch zum Skifahren, wandern, Berg gehen usw. oder einfaxh nurnzum relaxen. Wenn sich dabei mehr ergibt super. Wenn nicht auch ok.
Ein Hallo in die Gruppe,
Als neu in der Gruppe ohne so richtig neu an Lebensjahren zu sein, freue ich mich über die schnelle Aufnahme. Auch mit weit über 50 hat man ja nicht zu viel Zeit zu verlieren *zwinker* .
Ich hoffe auf neue Kontakte in der Gruppe und dadurch auch neue Anregungen zu erhalten und auf einen Erfahrungsaustausch mit ähnlich erfahrenen Mitgliedern
Lieber Gruß
er55
*******p711 Mann
217 Beiträge
Hallo zusammen,
schön dass ich hier sein darf.

Gruß Tom
****on Mann
4 Beiträge
Hallo
Tolle Gruppe
Freue mich hier zu sein.
Ich komme aus Essen ,aus dem schönen Ruhrgebiet
**********_Ense Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lieben Gruß aus Menden
Nicole und Rafael
******s61 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe 50 Plus,

als neues Mitglied bedance ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und stelle mich hier kurz vor.

Ich lebe in Köln, bin seit einigen Jahren Single und seit März Rentner. Aktuell ist das Modell einer monogamen Liebesbeziehung für mich als Hetero-Mann kein Thema. Ich bin kontaktfreudig und mir liegt derzeit mehr daran, neue Kontakte zu netten Menschen zu knüpfen und bei gemeinsamen Aktivitäten viel Freude zu erleben und diese mit dir teilen zu können.

Ich bin humorvoll, offen, ehrlich und zuverlässig. Als friedliebender Mensch ist mir ein hormonisches und respektvolles Miteinander auf Augenhöhe wichtig.

Auffällig ist sicherlich, dass ich auf meinem Profilbild jünger aussehe als 62 Jahre, obwohl es aktuell ist. Meine biologische Uhr geht circa 10 Jahre nach. Mein Lebensgefühl und meine Fitness sind dementsprechend.

Das Zweite was ich dir ehrlicherweise nicht verschweigen will und kann ist, dass ich zu den Menschen gehöre, die besonders gut schlecht sehen können. Ich kann deshalb nicht alle Menschen (wieder-)erkennen die ich sehe. Auch Gestik und Mimik erschließen sich mir nicht. Wenn du als Frau zum Beispiel mit mir flirten willst, dann musst du mit mir sprechen. Sonst nehme ich dein Interesse leider nicht wahr. Das bedeutet auch, dass ich nicht so mobil bin wie ein Autofahrer.

So bekommt bei einem ersten Realtreffen mit mir der Begriff Blinddate eine zusätzliche Bedeutung. Meine anderen Sinne sind dafür besser ausgeprägt. Ich freue mich, wenn meine Art zu Sehen für dich kein Problem ist, denn ich bin selbstständig und aktiv.

Viele Grüße,
Stephan
***64 Mann
41 Beiträge
Moin allerseits.
Danke für die Aufnahme.
Bin 59 Jahre alt, leidenschaftlicher Harley Fahrer und wohne in HH.
Freue mich über neue Kontakte zu Leuten aus meiner Umgebung.
Bin kein Stubenhocker.
Hallo, danke für die Aufnahme. Wohne in der Nähe von Darmstadt und bin Taucher. Freue mich auf drn Austausch hier. LG Klaus
*******and1 Mann
6 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme!
bin sehr interessiert an euren Themen,Vorstellungen, Planungen
********rl68 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme. Lg
*********tisch Paar
442 Beiträge
Hallo und Moin,

Wir sind ein Kinky Paar aus Hamburg, treiben uns gerne auf Fetisch Parties rum oder buchen uns auch mal gerne in BDSM-Appartments ein. Beide Ü50 und wir freuen uns auf einen Austausch hier.
lG
festundfetisch
*******cgn Frau
222 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme ,
Ich lebe in Köln und bin mittlerweile auch Ü50…. Das beste Alter überhaupt 🤣
*********er666 Mann
199 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde der 50er! *top*

Ich bin im Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn unterwegs und suche dort eine Dame im besten Alter (also ab 50 ! *lol*), gerne verheiratet, für gelegentliche Dates. Na ja, steht ja auch in meinem Profil, das eh' keiner liest... *lol* Egal, ich freue mich auf die Leute hier und die Theman, gleich mal schauen, was es hier so gibt! *top*
***a1 Mann
514 Beiträge
@*******cgn

Ü50 ist das beste Alter, wollte nicht mehr jünger sein und ich spreche nicht über „Abnutzungsspuren“ sondern vielmehr über Patina. Die verleiht einem die nötige Einzigartigkeit. *hutab*
*******167 Mann
10 Beiträge
Freue mich sehr dabei zu sein.
Alles kann, nichts muss.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit. *headbang*
*******sper Mann
64 Beiträge
Ich grüße euch. 50, 60 oder älter zu Sein ist ein Zeichen von Reife und Erfahrung. Alles kann, nichts muss.
Ich komme aus dem bergischen Städtedreieck und ich freue mich auf eine interessante Zeit mit euch. Lg Dreamwisper
*****eiv Frau
12.472 Beiträge
Ichfassemichkurz:
Herzlich Willkommen allen Neuen!
Und die Gruppe ist auch das, was Ihr aus ihr macht!
Ruhig mal Themen vorschlagen oder ansprechen!

Die Frau Zet.
*******sper Mann
64 Beiträge
Schön das ich Aufgenommen wurde.
Ich bin 64 und an vielen Dingen interessiert. Werde mich hier mal einlesen und dann freue ich mich euch besser kennenzulernen. Habt eine Gute Zeit.
Dreamwisper
********USCH Mann
1.827 Beiträge
Moin aus Hamburg !

Ich bin 51 (im Kopf meist revoluzzende 29, der Rest tagesform).
Meine Kunst am Körper entwickelt sich erst seit zwei Jahren.
Außerdem trage ich diverse Piercings.

Ich denke Bodypositiv und lebe Sexpositiv, letzteres immer im Konsens.
Ich definiere mich als Omisexuell mit reichlich queeren Menschen im Bekannten- und Freundeskreis und gehe aktuell gerne auf kinky Parties - oft nur zum Tanzen und Kopf frei bekommen, manchmal zum Spielen.
Ansonsten raufe ich gerne und drehe die eine oder andere Person auch gerne mal auf links.

Derzeit mache ich durchaus viele angenehme Erfahrungen mit Menschen jenseits der 50 und auch wenn mein Spektrum weit nach unten reicht, bin ich zuletzt natürlich selber schon im passenden Alter. Die Rente ist noch fern, der Spaß noch nah.

Ich bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe und freue mich auch auf den einen oder anderen neuen Kontakt.
*****eiv Frau
12.472 Beiträge
Willkommen!
*********slust Paar
497 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein festes Paar, absolut ineinander verliebt und glücklich.
Wir haben richtig Glück im Leben: wir haben uns.
Unter vielen wichtigen Sachen, die uns verbinden, ist Sex.
Wir haben ähnlich starke sexuelle Bedürfnisse, und wir sind uns "nicht zu schade", vieles als Paar auszuprobieren.
Und wir gehen immer weiter und lassen uns einfach fallen.
Wir haben viel Sex, sehr intensiv, sehr laut, sehr versaut und sehr "unanständig".

Wir wollen wissen, wie es den anderen Menschen in unserem Alter ergeht?
Danach Freunde oder Nachbarn zu fragen, geht natürlich nicht.
Wir hoffen auf einen interessanten offenen Austausch hier, besonders mit anderen Frauen und Paaren.

LG Partnerin
******072 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Freue mich auf viele nette Bekanntschaften.
Euch allen einen schönen Rest Feiertag.
Lg
***61 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet bzw. erlebe. Bin offen für alles. Wünsche Euch allen noch einen schönes WE.
LG Claus
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.