Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester / Jahreswechsel

*****ajo Paar
242.620 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester / Jahreswechsel
Weihnachten ist vorbei und bereiten und auf's neue Jahr vor.

Wie werdet Ihr den Jahreswechsel / Sylvesterabend verbringen?

Große Partys sind dieses Jahr out und die großen Feuerwerke in den Innenstädten sind verboten.
Unser Vierbeinigen Lieblinge wird's freuen.

Sind gespannt auf Eure Beiträge.
*********achim Paar
178 Beiträge
Wir werden Silvester wohl zu Hause verbringen.
**********el716 Paar
3.475 Beiträge
Huhu
Wir werden in eigenem Club in SH ins neue Jahr feiern. MIT den notwendigen Regeln. (2G+) Wichtig ist das man sich mal wieder Freunde trifft.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Wir überlegen noch. Wir würden liebend gern im kleinen getesteten Kreise mit 3 bis 4 Paaren Silvester feiern.
*********achim Paar
178 Beiträge
Darüber würden wir uns auch freuen, ist leider nicht so einfach in unserer Gegend jemanden zu finden.
Sind beide geboostert.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wie jedes Jahr, mit Freunden. Weder Weihnachten noch Silvester, würden wir in Clubs gehen. Diese Zeit gehört Freunden und Familie *love3*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich suche noch jemanden / Leute, die Lust auf Kochen und was auch immer haben ... und nein, es muss nicht immer Sex sein, trotz Joyclub *ggg*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Kleines Treffen mit Freunden ist angedacht.
Natürlich Coronakonform.
****XXL Frau
1.165 Beiträge
Ich suche auch noch vor allem Paare oder Frauen, die zu meiner kleinen Silvesterparty im nördlichen Niedersachsen kommen möchten
********tete Frau
7.588 Beiträge
Bis jetzt feier ich Silvester alleine. Muss ja nicht so bleiben. Bin geboostert und negativ getestet, solch Bekannte sind mir *herz* willkommen für was auch immer.
********on_X Mann
27 Beiträge
Werde diesen Silvester wohl auch alleine verbringen. Eventuell setze ich mich auch, wenn das Wetter mitspielt, mal an den Rhein.
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Werde wohl auch alle Feiern.
Bin auch schon 2 mal Geimpft.
LG aus Dortmund
*********rm63 Mann
1.550 Beiträge
Aufgrund ...
... der aktuellen Situation werde ich mit zwei 2-fach bzw. 3-fach geimpften Freunden bei mir ohne Knaller feiern. Sicherlich werden wir noch etwas zum Boostern finden ... *bier* *cocktail* und um Mitternacht *sekt*
****med Frau
8.490 Beiträge
auch allein
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Wir feiern Silvester mit einem ausgesuchten Kreis von Leuten ( 6 Paare)
Natürlich nach den Corona Richtlinien
2 G + testen
Wird bestimmt prickelnder abend *top*
*********lbrot Paar
39 Beiträge
Tach…..😆

Wir sind ….Neu….in der Gruppe und haben unter Privatparrtys mal ein Date/Silvesterparty eingestellt….natürlich unter 2 G +….!
In einen Club wollen wir nicht (Leider)..in der momentanen Situation…es macht schon ein ungutes Gefühl evt. mit hunderten fremden Menschen hautnah zu feiern…..🙈🥲
Sonst haben wir Silvester immer groß gefeiert…..jetzt halten wir es in einem kleinem Rahmen…..besser als nichts …😇
*******att Paar
222 Beiträge
Sind in den Schweizer Bergen vielleicht ist ein Paar in unserer Nähe?
zu hause mit freund und frau
******ris Mann
153 Beiträge
Die Feier ist leider abgesagt worden *traurig*
Neues ist nicht in Sicht. Also Spiegel aufstellen, damit ich nicht allein anstoßen muss.
*********_9042 Mann
2.962 Beiträge
Bis jetzt auch alleine mit *hund*, muss ihm wenigstens mal nicht die Ohren zu halten hoff ich mal.

Falls eine weibliche Person mit uns zwei rüberfeiern möchte, einfach melden, ich fahr dafür auch ein paar Meter *zwinker* .
Wir sind beide geimpft *lol* !

Lg.Neunelfer_9042 aus der *schweiz*
Wie vorbildlich, alle geimpft. Da kann das neue Jahr ja kommen.
*******att Paar
222 Beiträge
Geimpft und geboostert
*****ajo Paar
242.620 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch. 3. Dröhnung gabs am 7.12.


Wir werden den Sylvesterabend in diesem Jahr alleine zu Hause verbringen und Böller sind für uns Tabu. Früher wegen den Hunden und inzwischen finden wir, es wird von Nachbarn so viel geböllert.....

Wir machen es uns auf der Couch gemütlich mit einem Glas (oder 2) Wein und schauen einige Filme die in den Mediatheken angeboten werden. Ein spannendes Buch habe ich auch noch. Langeweile wird keine aufkommen.

Um Mitternacht vor die Tür und mit den Nachbarn anstoßen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das ist für mich nur der Plan B … zumindest ein schönes gemeinsames Essen sollte möglich sein …
******ris Mann
153 Beiträge
Langweilig wird mir sicherlich auch nicht.
Über CM, die diesen Zustand ändern möchten, freue ich mich.
Geimpft und gebootet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.