Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke Teil 10

*****ajo Paar
243.976 Beiträge
Themenersteller 
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 10
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 10

Ihr wollt Unterhaltung?
Klatsch und Tratsch?



Die Theke ist wieder offen
*****ajo Paar
243.976 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

Mal Guten Morgen sagen, einen Kaffee schnorren und dann muss ich leider weiter. Schaue später nochmal rein. *wink*
******561 Mann
5.765 Beiträge
Guten Morgen *huhu*den *kaffee* mache ich doch sehr gerne für dich.
Ich wünsche allen einen schönen *sonne*Tag LG
******age Mann
373 Beiträge
Ich finde es spannend, dass dieses - unser - Forum das ist, in dem (innerhalb meiner Auswahl) am meisten los ist. Als Basis - mit - Mitglied (wenn auch ein sehr schönes *pimper*) freue ich mich natürlich über Äußerungen zu denen ich Stellung nehmen kann. Nix. Sogar in Foren die ausgefallene Wünsche bedienen: Wenn sich Menschen dahingehend äußern, dass es ihnen zusagt, Sperma aus Wassergläsern zu trinken sollte man doch meinen, dass sie aktiv bemüht sind, ihre Neigung umzusetzen - nö. (Soll mir Recht sein) Hier ist es anders und immer wieder angenehm - auch wenn meine hiesigen Homies meist am anderen Ende der Republik wohnen (ich liebe euch alle) Kurz: Schön hier!

Bestes aus Leipzig
C.
********rwin Paar
143 Beiträge
.... Einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen..
******i63 Frau
10.103 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Ein neuer Plausch an der Theke.
Man bekommt eine Benachrichtigung
Denkt das man auch mal mitschreiben kann und irgendwie bleibt man doch nicht hier.

Gibt auch gerade nicht viel zu berichten

Habt alle einen schönen Tag *sonne*
****51 Frau
19.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen @ all.

Heute nochmal auf dem Balkon gefrühstückt. War zwar kühl, aber mit Jacke angenehm.
Solche Tage muss man nochmal ausnutzen.

*kaffee* läuft.
******age Mann
373 Beiträge
Jawollsen! Ich wandere eben durch die Stadt (also, zu Fuß) und freue mich an Wind, Sonne und den schönen Bildern, die sich in den Profilen finden @********rwin *liebguck*
******_bi Mann
1.013 Beiträge
Frisch ist es auch in Kroatien, haben wir so um die Zeit noch nie erlebt, was drüber ziehen und dann paßt das schon... Aber hart wie man ist, es geht jeden Tag ins Meer.

LG aus Kroatien
****o61 Mann
175 Beiträge
Werde wohl die letzten Tage meines Urlaubs versuchen zu genießen, vielleicht klappt es auch noch mit einer Runde Motorrad fahren
*****ajo Paar
243.976 Beiträge
Themenersteller 
Nörvenich meldet: *sonne* und 20 Grad, leichte Brise.

Im Wintergarten ist Fensterputzen angesagt. 10 m länge und 2,30m hoch, insgesamt 8 Stück.

Der Russ vom Nachbarn, er heizt mit Holz geht immer sauschwer ab. *schwitz*
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
Zitat von ******age:
Ich finde es spannend, dass dieses - unser - Forum das ist, in dem (innerhalb meiner Auswahl) am meisten los ist. Als Basis - mit - Mitglied (wenn auch ein sehr schönes *pimper*) freue ich mich natürlich über Äußerungen zu denen ich Stellung nehmen kann. Nix. Sogar in Foren die ausgefallene Wünsche bedienen: Wenn sich Menschen dahingehend äußern, dass es ihnen zusagt, Sperma aus Wassergläsern zu trinken sollte man doch meinen, dass sie aktiv bemüht sind, ihre Neigung umzusetzen - nö. (Soll mir Recht sein) Hier ist es anders und immer wieder angenehm - auch wenn meine hiesigen Homies meist am anderen Ende der Republik wohnen (ich liebe euch alle) Kurz: Schön hier!

Bestes aus Leipzig
C.

Joa, das nennt sich Kopfkino, was man häufiger antrifft.. die lieben Tastenerotiker.. alles in der Fantasie ganz toll, aber real .. doch eher nein.

Ich wünsche auch einen schönen Tag allen.
Auch hier strahlt die Sonne vom Himmel.
******age Mann
373 Beiträge
Die Fenster wären bei uns auch mal dran - aber ich kann mich noch so eben zurück halten. Wenn es Sonntag wieder regnet haben wir auch nichts gekonnt - und es wird ja wieder früher dunkel *lol*
*********18412 Paar
4.100 Beiträge
Hallo ihr Thekensteher!
Sonntag soll es in OWL bis 26 Grad werden. Also noch einmal Chance auf Outdoor.
Euch einen schönen Abend *zwinker*
*****ajo Paar
243.976 Beiträge
Themenersteller 
Schaue nochmal bei Euch rein auf einen Absacker. Nehme einen Cuba Libre, gerne was stärker.

Wie habt Ihr den schönen sonnigen Tag verbracht?
Für Morgen ist ein Wolkenhimmel für Nörvenich angekündigt. Vllt. ändert der Wettergott noch seine Meinung.

Einen schönen Abend.
****i66 Frau
436 Beiträge
heute mal wieder ein *regen*tag und nur noch 13 grad brrrrrrr
****o55 Mann
598 Beiträge
hi bonni66 geil fotos
****o55 Mann
598 Beiträge
Ich suche eine Frau, ich werde ihre beste Massage und schönen Sex geben, bitte schreib mir
****i66 Frau
436 Beiträge
*danke*zorro55
****o55 Mann
598 Beiträge
hi bonni66 bitte schreibe mir in private bitte
********rwin Paar
143 Beiträge
Bei uns war es heute noch mal sehr schön, da waren wir noch mal schön an der frischen Luft.p
Guten morgäääääähn *muede* ich hab mal eine Kanne extrastark mitgebracht.

Wir hatten gestern Abend noch ziemlich warm und einen unverschämt quietschblauen Himmel. Physio hat die Schulter "gequält" heute mault sie, muss sie durch ...

Euch einen guten Start, Butterbrezn folgen
@****o55 kannst du bitte selbst direkt anschreiben? Danke *knicks*
Wie versprochen ...
...
******age Mann
373 Beiträge
Das ist aber lieb, dankeschön - und genug für alle. Das ist ja beinahe biblisch *g*

Wind und Sonne = Segeln. Wer weiß wie lange ich noch die Zeit habe. Ihr erinnert euch an die Nachfrage zum Thema "Burnout"?

Ich warte jetzt eigentlich jeden Tag auf die Zu- oder Absage als Pressemensch in einem größeren Unternehmen in Thüringen. Zu Hause halte ich es nicht mehr aus. Mal sehen ob ich das Arbeiten aushalte.

Die Umschulung wurde übrigens 2x abgelehnt (wie ihr vorhergesagt hattet) Das liegt jetzt beim Sozialgericht.

Noch schnell einen Becher Tee.
A-hoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.