Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Rosen – Best Ager – Ü50/Ü60/Ü70

*********ei45 Paar
230 Beiträge
man sollte wie unser vorgänger sagte die Schranken fallen lassen und sich ausleben und völlig fallen lassen um richtig geniessen zu können da sollten die altersunterschiede völlig egal sein und auch die äusserlichkeiten schlank oder mollig ,letzt endlich geht es nur darum das man sich symphatisch ist und seine fantasien und wünsche auslebt

Das Leben ist zu kurz um sich solche Dinge Gedanken zu machen , man muss nur wissen was man will
*****alz Mann
43 Beiträge
Zitat von ****_up:
Zitat von *****alz:
es kommt, wie es kommt ....

*ja* Hauptsache es kommt auch tatsächlich *zwinker*

man tut, was man kann *zwinker*
@********sfix

Im "Rosenalter" habe ich die Achterbahn des Lebens überstanden, die ein oder andere Blessur ist zurückgeblieben, aber in Großen und Ganzen geht es mir sehr gut und ich kann auf hohen Niveau jammern.

Du bist doch noch voll im Leben. Also wird Dir die ein oder andere Achterbahn noch begegnen. Auch wenn Du jetzt auf hohem Niveau jammern kannst - nichts im Leben hat Bestand. Das macht es manchmal schwierig aber auch immens interessant.

Ich wünsche Dir eine weiterhin gute Zeit!

Fenena
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Tja, ich stehe fast unmittelbar vor einem neuen Leben - wie oft hat man die Chance dazu? Trotz aller Freude kommen auch Zweifel - grad im Hinblick auf die derzeitige Lage.
Wenn mich das Leben jedoch eins gelehrt hat dann: es geht immer weiter. Gut, das zu wissen 😉
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Ich liebe es, mich immer wieder neu zu entdecken.
Und ja, die Erfahrung der bereits bewältigten Lebensaufgaben, Herausforderungen und Krisen schenkt Sicherheit und Vertrauen.
So gehe ich Neues immer mutiger an.

Ich genieße es, heute genügend Zeit und Aufmerksamkeit auf mich verwenden zu können, da die Kinder erwachsen und selbstständig ihre Wege gehen.

Außerdem fühle ich mich freier, als je zuvor, weil mich immer weniger beeinflusst, was Hinz und Kunz über mich denken.

So werde ich sicher auch die neuen Herausforderungen der Wechseljahre und des Alterns so gut, wie möglich annehmen und das Beste daraus machen.
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Ich habe mein Leben neu gestaltet, habe lange daraufhin gearbeitet. Die Kinder haben ihren Weg gefunden, warum also weiter unglücklich sein!?
Meinen Körper, meine Sexualität habe ich neu entdeckt.
Ich kann Bedürfnisse, die in mir schlummerten/schlummern ausleben.
Kann meinen Hobbys nachgehen und überhaupt mein Leben so gestalten, dass es mir gut tut.
Mein gefühltes Alter ist weit unter meinem biologischen und solange ich kann werde ich
ALLES mitnehmen was ich möchte.
Manchmal muss ich mir ins Gedächtnis rufen, was willst du mehr 🤔 besser geht's nicht 🤪
als diesen Lebensabschnitt, ohne sich
selbst zu vergessen oder immer nur für andere da zu sein, einfach nur zu genießen.
*******iver Mann
5 Beiträge
Du machst alles richtig! Gefällt mir
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Carpe Diem.

Ich mache nur noch das, was mir Spaß macht. Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Ich meine jetzt aber nicht "beim Bahnfahren"......
Wenn diese leidige in jeder Nachrichtensendung vorkommende Sache wieder abgeflaut ist, freue ich mich auch noch auf ein paar andere Verwöhnaktionen *love3*
Klaus Schwab sagt, keine Eile, es fängt jetzt erst richtig an ☝️😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.